Freitag, 30. Dezember 2011

FOTD 30.12.2011

Heute hab ich es dezent gehalten auf den Augen.... habe meine neue Coastal Scents Palette mal angetestet und bin schwer begeistert (werde ich noch gesondert vorstellen!!)





Ich möchte nomma kurz erwähnen, dass das letzte Bild einen meiner Grimassenausbrüche darstellt, die ich hin und wieder nach zu vielen Auslösungen vor der Kamera habe und keinesfalls eine ernstzunehmende Pose :p

Kommentare:

  1. das sieht wunderschön aus! der lippenstift steht dir auch ganz toll! ( issen das?? :)

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :) Das ist Chanels Rouge Coco in Mademoiselle. Der sieht so knallig aus auf dem Foto... der kommt bei mir immer anders raus irgendwie :D

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus; ein dezenter und hübscher Tageslook. Dein Tuch gefällt mir auch sehr gut.
    LG.

    AntwortenLöschen
  4. Bin schon auf die Swatches der Palette gespannt!

    AntwortenLöschen
  5. Toller Look ,du siehst sehr hübsch aus :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Alltagslook! Ich mag dein Duckface :D! Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. toll und du hast immer so schöne tücher =)
    lg und einen guten rutsch
    bia

    AntwortenLöschen
  8. Nein, bitte kein Duchface :( aber ist ja nur ne Parodie - hoff ich.

    Ich kann Thunfisch-Zwiebel Empanadillas nur empfehlen :)

    LG!

    AntwortenLöschen
  9. Love the eye-shadow and the lipstick.

    AntwortenLöschen
  10. Sieht superhübsch aus!!! Ich mag solche dezenteren AMUs ja sehr gerne.:-)

    Dein Blog gefällt mir übrigens auch sehr gut und Du hast nun eine neue Leserin;-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Neujahrstag
    Flausenfee

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails