Samstag, 31. Dezember 2011

Smokey Palette von Coastal Scents

So ... heute möchte ich Euch nun endlich meine Coastal Scents Palette vorstellen, die es zu Weihnachten gab (Uschi Deal und so)
Es ist die Smokey Palette (keine Ahnung warum die jetzt genau so heisst) und Ihr bekommt sie HIER für regulär 22,95 USD. Ich habe aber die Black Friday Aktion genutzt und 30% weniger gezahlt!





Enthalten sind 36 Farben in kleinen Pfännchen á 2cm und 1g Inhalt



Ich habe die Zeilen von links nach rechts geswatched...das war teilweise wirklich schwierig.. ich habe diesmal nicht mit dem Finger sondern mit dem Wattestäbchen geswatched... die matten Farben waren etwas mürrisch.. ich weiss aber, das sie sich auf dem Auge anders verhalten (die Grüntöne habe ich schon getestet)
Die hautfarbenen Töne sieht man natürlich auf den Swatches nicht so gut :(









Kommentare:

  1. die sieht richtig gut aus =)
    lg bia

    AntwortenLöschen
  2. Sind das die CS-Refills, die es auch solo gibt bzw via Stars Makeup Haven? Ich hab mir mal ne CS-Palette gekauft, diese irgendwas mit "... me" nach diesem Prinzip, und finde sie doof. Stinkt, Farben werden nicht satt, zicken, halten nicht... Zwar auf höherem Niveau - gibt Schlimmeres - aber so nervig, dass sie hier immer nur angezickt wird, weil sie im Weg liegt. Aber ich glaube, die schimmernden sind besser. Zwar finde ich meine Refills höchstens OK, aber meine Palette ist rein matt und ein Reinfall :-/

    AntwortenLöschen
  3. @Magi: nein leider keine Refills.. sind kleine Pfännchen (ca. 2cm im Durchmesser)
    Die schimmernden e/s sind DEFINITIV besser als die matten.. für sattes mattes muss man schon ordentlich drauf geben!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails