Donnerstag, 29. Dezember 2011

FOTD 24.12.2011

Sooo... ich reiche meinen look des heiligen Abends nach... leider hab ich beim Fotografieren im Tageslicht einfach verpeilt, dass ich keinen Lippenstift drauf hatte :D *haha*
Deswegen gibt es das "fullface" nur mit schlimmem Badlicht!





Achja und dann war das noch das Semi-Outfit-Foto... auf dem man dann dohc endlich mal die Pummelfee erkennt ;)


Kommentare:

  1. Wow ,total schön ,das letzte Foto gefällt mir am besten ♥ :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Den roten Lidstrich finde ich total toll :)
    Mir gefällt die Pummelfee :-*

    LG

    AntwortenLöschen
  3. der rote lidstrich ist super schön.
    ist das ein wickelkleid was du da trägst? sieht ganz bezaubernd aus auf dem letzten bild!

    AntwortenLöschen
  4. Danke Ihr Lieben :)

    @Dawn: Das ist ein Kleid von Tchibo in Wickeloptik.. total bequem :D

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst toll aus, vorallem auf dem letzten Foto!! Und deine Frisur ist sooo schön! LG <3

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön siehst du aus! Roter Lidstrich♥ und die Frisur!

    AntwortenLöschen
  7. Wow Jazz Du siehst super klasse aus! <3

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails