Sonntag, 18. Dezember 2011

FOTD 18.12.2011 - Currywurstwettessen

Goede daag meisjes!!

So war ich gestern mit Freunden im Medienhafen im Curry - dort gibt es ne wirklich großartige Currywurst und leckeres Bier :D





Auf den Augen trage ich: TFSI, KIKO Pigment no. 11, MAC Pigment Blood Line + Family Crest + Vanilla, Eyeliner Bobbi Brown, Smokey Eye Mascara von Essence

Im Jesischt kam zum Einsatz: Maybelline super stay 24h, Elf Complexion Puder, MAC MSF Petticoat + Lightscapade, Bobbi Brown Blush Apricot

Auf den Lippen trage ich MAC Modesty

6 Kommentare:

  1. Currywurst ist nicht so meins, aber das AMU ist klasse. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch ,das Foto vom AMu ist toll ,perfekt gepinselt!!!

    Wünsche dir einen angenehmen 4.Adventsonntag ,liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  3. Currywurst und AMU: DAUMEN HOCH :)

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich gut an. Hier ein Tipp von mir.
    http://www.exotische-moebel.com/

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails