Freitag, 16. Dezember 2011

It's red friday!!! Wear Russian Red!!

Huhu :)

ein paar Mädels und ich haben gestern bei Twitter entschlossen heute Russian Red von MAC zu tragen.
Caro hat das ganze schon in einem Blogpost festgehalten... daher hier nur kurz noch ein Foto von mir.
Leider nicht ganz farbecht, wegen des Blitzes!


Kommentare:

  1. Sehr coole Aktion! :) Ich hab Russian Red leider nicht. Dann trag ich eben was anderes rotes... ^^

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir gabs gestern den Russen^^

    AntwortenLöschen
  3. Russian Red ist einfach wunderschön und steht schon länger auf meiner Wunschliste.

    Schöne Wochenende wünsche ich Dir

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Russian Red wunderschön =) Aber ich trau mich einfach immer nicht so auffälligen Lippenstift zu tragen =(
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Wir könnten ja auch mal nen Violet Friday machen :D

    AntwortenLöschen
  6. Check my blog where u can read the latest fashion trends, make up reviews, sneek peeks of my life...welcome

    http://searchingforlbd.blogspot.com/search/label/make%20up

    x H

    AntwortenLöschen
  7. Russian Red ist eines der schönsten rot töne wie ich finde :D { Liegt bei euch denn schon schnee ? :D}

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails