Montag, 19. Dezember 2011

neuer Liner-Liebling - CS eyeliner pinsel

Dieses Schätzeken habe ich im Zuge des black friday sales bei Coastal Scents mitbestellt für nicht mal 'nen Euro. Er ist super fein und Eyeliner lässt sich damit hervorragen auftragen!!





Zum Vergleich habe ich Euch mal ein Foto neben dem Manhattan und dem Alverde Pinsel gemacht.


Kommentare:

  1. Oh, der sieht aber echt gut aus für den Preis! Bin auch ein Fan der feinen Pinsel für Eyeliner. Mit diesen abgeschrägten Modellen kann ich irgendwie nix anfangen.
    Lieber Gruss, Pishi

    AntwortenLöschen
  2. Oh der sieht super aus.
    Sollte ich irgendwann mal da bestellen, kommt der auf jeden fall mit!

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze auch lieber Pinsel für Eyliner oder wenn ich ganz präzize mit Lidschatten arbeiten will. Mittlerweile habe ich auch eine ordentliche Pinselsammlung angehäuft. Der sieht echt schön dünn aus!
    Frohe Weinachten noch auf diesem Wege!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails