Montag, 19. Dezember 2011

Artista! Hepp, hepp! - Essence Circus Circus

Hola chicas :D

Bei Drogerie LEs bin ich irgendwie immer der Nachzügler. Ich nehme sie zwar wahr, will nichts kaufen und dann werde ich nach etlichen Reviews dann doch angefixt und habe es letztendlich schwer das gewollte Teilchen noch zu bekommen *narf*

So auch geschehen mit diesen zwei longlasting creme Lidschatten von Essence aus der Circus, Circus LE

Hatte dann doch noch Glück und habe in einem etwas abgelegeneren DM noch was aufgabeln können!!!! *yeaaaah*
Einmal den Creme-Lidschatten " my sparkling acrobat"





Und Creme-Lidschatten "raise the curtain  for"... den habe ich gleich mal mit ähnlichen Lidschatten vergleichen



v.l.n.r. Ballerina LE, Benefit Birthday Suit, Circus Circus LE
Alles in Allem gefallen mir die Cremelidschatten sehr gut... durchaus auch solo ohne Puderlidschatten tragbar. Nur der funkelnde Arkobat ist ein wenig störrisch :)







Kommentare:

  1. Ich dachte schon, ich hätte bei dem akrobaten ein Montagsprodukt erwischt, aber bei dir sieht er meinem sehr ähnlich - finde es fast unmöglich ihn "unfleckig", oder, wenn er das nicht wird - überhaupt sichtbar - aufs Auge zu bekommen :-/
    Ärgert mich ehrlichgesagt ziemlich, da ich ihn, hätte ich nicht schon deutlich bessere Longlasting Lidschatten von Essence, nie nie nie ohne Tester mitgenommen hätte *grml*

    AntwortenLöschen
  2. Der erste gefällt mir sehr gut von der Farbe.

    AntwortenLöschen
  3. ...und ich hab diese le gestern keines blickes gewürdigt...un nu, bin ich schon wieder angefixt! finde den zweiten extrem schön! bei cremelidschatten weiß ich nur nicht so recht wie ich die auftrage...kann man die auch gut verblenden? in meinem besitz befindet sich sowas nämlich bisher noch nicht :)

    AntwortenLöschen
  4. @jay: Ich trage die meistens mit dem Finger auf und tupf sie am Rand aus... oder mit einem recht festen Pinsel geht das auch gut.. lassen sich auch verblenden.. der zweite zumindest.. der erste ist wirklich zickig!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails