Samstag, 19. November 2011

[swatch] Inglot e/s 459 + 383

Hallo liebe Mitjunkies :)

Heute zeig ich Euch mal die Lidschatten, die ich am Samstag zusammen mit einem Quad gekauft habe (die beiden freie Plätze sind auch schon reserviert ;) ) Das Orange ist für mich wirklich aussergewöhnlich. Habs aber schon benutzt. Ein EOTD mit diesen Farben gibt es ebenfalls schon.

Ich schreibe jetzt nicht mehr viel und lasse Bilder sprechen.  Die Qualität ist wirklich super... der braune Lidschatten macht ein klein wenig Fallout.. aber im vertretbaren Bereich. Blendbarkeit ist 1A!


das leere Quad (7€)

links 459, rechts matte 383 (bezaubernde Namen oder?)

links 459, rechts matte 383

zusammen mit meinem anderen Quad

stackable, da magnetisch... hält wie pattex

Fingerswatch

Hautswatch

Kommentare:

  1. Auf das AMu bin ich sehr gespannt. Die beiden Farben sehen wirklich toll zusammen aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Uih würde ich Grad.nich sitzen müsste ich mich setzen!! Wie geil sind denn mal die paletten! *luft hol*

    Liebste, gehechelte grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hey, wo hast du die Inglot-Sachen gekauft?

    LG

    AntwortenLöschen
  4. frau jazz, seien sie sich gewiss, dass auf meiner schulter ein kleines neidmonsterchen hockt und sich die palette sowie den 459er wünscht. ;)

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die farben wirklich wunderschön!
    war bestimmt sehr schwierig sich zu entscheiden ;)

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Sind die Inglot-Quads eigentlich genau so groß wie die Mac-Quads oder größer?
    Vielen Dank für eine Antwort

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön Mädels.. war wirklich nicht einfach die Entscheidung!

    @Anonym: muss ich mal gegenhalten.. aber ich mein die Inglots sind größer! Aber nur ein wenig!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails