Freitag, 18. November 2011

GEWINNE!!! Tausche Inglot Lidschatten gegen Look!!!

Hallo Ihr Lieben,

damit Ihr auch was von meinem Inglot-Wahn habt habe ich mir überlegt, dass ich ein kleines Gewinnspiel veranstalten werde. Gewinnen könnt Ihr ein Inglot Duo... und das Beste... Ihr könnt Euch beide Farben selbst aussuchen!!!



Jetzt kommt der für Euch knifflige Teil (auch für mich knifflig, musste ja die Looks aussuchen).
Ich hätte gerne einen kleinen kreativen Beitrag von Euch. Und zwar sollt Ihr einen dieser Looks von mir nachschminken.

Look 1 (grün)




LOOK 2 - grau lila




LOOK 3 - pin-up




Der Look muss natürlich nicht 100% gleich sein. Die o.g. Looks dienen als Themenvorlage.
Wenn Ihr dann einen Look geschminkt habt verfasst Ihr einen Blogbeitrag und postet Ihn auf die Pinnwand meiner Facebookseite.
Solltet Ihr keinen Facebook- und/oder Blogger Account haben, dann schickt mir den Beitrag an: just.jazzylicious@googlemail.com

Wie immer dürfen einige andere Regeln nicht fehlen:

1. Ihr seid volljährig oder habt das Einverständnis Eurer Eltern
2. Ihr seid Leser meines Blogs oder "liked" meine Facebookseite
3. Wohnt in Deutschland, Österreich oder der Schweiz
4. Ihr habt keinen reinen Gewinnspielblog!!!
5. Ihr seid damit einverstanden, dass Eure Beitrage auf meinem Blog oder der Facebookseite veröffentlicht werden.

Also ran an die Pinsel. Ich würde mich wahnsinnig freuen viele Einsendungen von Euch zu bekommen.
Einsendeschluss ist der 18.12.2011. Diejenige mit dem schönsten/kreativsten Beitrag gewinnt :)



12 Kommentare:

  1. Das Tuch auf den Bildern des zweiten Looks habe ich auch :)
    Wenn ich es schaffe (bin grad mitten im Umzug), versuche ich also bei dem Look vielleicht mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  2. @Jule, das würde mich seeeehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie geil, da mache ich sehr gerne mit! Ich hoffe nur, ich finde die Zeit dazu. Darf man nur einen der Looks nachschminken???? Mir gefallen nämlich alle sehr gut!

    Und wegen dem Highlighter, ich habe dasselbe gedacht, als ich es aufgetragen habe...Jetzt sehe ich aus wie Edward im Sonnenlicht:-) hahaha wie geil:-)

    lg Tascha

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das coole Gewinnspiel und dass ich dadurch mal etwas ganz anderes bei mir probiert habe =)
    http://talasia.blogspot.com/2011/11/pin-up-look-fur-just-jazzylicious.html

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Ich habe durch meine Vorschreiberin hier, die liebe Talasia zu deinem Blog gefunden :) Gefällt mir gut hier und finde deinen contest toll. Ich möchte obwohl ich ganz neu bei dir bin gerne mit machen und werde dir wohl auch bald einen Link von mir dalassen, wenn das okay ist :) Mir machen Themenmakeups besonders viel Spass. Gerade hab ich einen Las Vegas Look geschminkt und tadaaaaaa, da kommt von dir schon wieder eine neue Inspiration um wieder meine Schminkschublädchen zu zücken ^^

    Liebe Grüsse, Lotusblüte

    AntwortenLöschen
  6. Ich mach auch mal mit :D
    http://pinkysally.blogspot.com/2011/11/pin-up-fur-jazz.html

    AntwortenLöschen
  7. Hallo jazz, ich habe auch mitgemacht! Hier ist mein Beitrag:

    http://desirebeautyblog.blogspot.com/2011/12/grau-lila-look-fur-just-jazzylicious.html

    Ich hab leider keinen Facebook-Account, sonst hätte ich es auch da gepostet!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. arrr ick wollt doch auch noch mitmachen ^^ ... *erinnerung mach, dass einsendeschluss der 18.12. ---- *

    AntwortenLöschen
  9. Hey, hier ist mein Beitrag!

    http://sweet-deliciouscookie.blogspot.com/2011/12/just-my-look-for-jazz.html

    lg Tascha

    AntwortenLöschen
  10. gilt eigentlich auch die teilnahme per kommentar oder nur per mail/fb ? isch schreib natürlich auch gern noch ne mail, wenns net geht, aber dann morgen, mein körper verlangt nun nach schlaf :D liebste grüße

    hier mein beitrag *klick*

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)

    hier kommt mein Beitrag.

    http://jazzyliciousbeauty.blogspot.com/2011/11/gewinne-tausche-inglot-lidschatten.html

    Lieben Gruß
    maedchen

    AntwortenLöschen
  12. Hier meine Teilnahme. Ich schick Look 1 (grün) ins Rennen :)

    http://pullerliese.blogspot.com/2011/11/look-1-fur-jazzylicious-gewinnspiel.html

    <3

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails