Samstag, 19. November 2011

FOTD 18.11.2011 - oranje brownie

Und hier ist nun das Jesischt mit den neuen Inglot Lidschatten ... so war ich gestern Abend traditionell chinesisch Essen (inkl. Hühnerfüssen, die ich keines Blickes gewürdigt habe.)
Leider hat der Blitz mir schon wieder ordentlich Farbe geklaut. Dabei mag ich das Orange irgendwie so.
War ja bis dato eher ein Orange-Gegner ^^

Benutzt hab ich:

Augen: Inglot 459 + 383, MAC opulash, MAC Brulé
Gesicht: MAC Studio Tech + KIKO Puder + NARS Sex Appeal + Penny Lane  + MAC Lightscapade
Lippen: MAC Modesty





Kommentare:

  1. total hübsch ^^ hatte mich grad schon gefragt, wie besonders der orange lidschatten wohl auf dem auge aussehen würde.. :D hatte grad heute zufällig schon so ne kombi gesehen und fand die ganz toll.. ich weiß nicht, ob ich das tragen könnte, aber zu deinen dunklen haaren und augen passt das ganz toll! ♥ :) lg

    AntwortenLöschen
  2. das gefällt mir sehr gut. Ich traue mich nicht so an Orange ran.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Kombi! Hätte nach den Swatches nicht gedacht, dass die zusammen so toll aussehen, aber du hast wohl den richtigen Riecher gehabt. Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Danke Mädels :)

    @Jule: Die Inglotte war da nicht unschuldig dran.. :D

    AntwortenLöschen
  5. wow, gefällt mir echt gut ♥ hätte auch nicht gedacht dass man die beiden gut kombinieren kann..aber da sieht man mal wieder probieren geht über studieren ;-))lg

    AntwortenLöschen
  6. Iiiiieh Hühnerfüße!
    Aber dein Make-up gefällt mir super :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. orange mit braun kobiniert sieht wirklich toll aus :) muss ich auch mal probieren....

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails