Sonntag, 20. November 2011

Es grünt so grün...FOTD 19.11.2011

Tag Ihr Lieben :)

Ich zeig Euch noch schnell mein FOTD von Gestern (zweite Runde zu Inlogt mit der lieben Sally).
Das Auge wurde mal wieder grün geschminkt.. all time favorite.. hat Lila echt von Nr. 1 verdrängt und sieht zu den rötlichen Haaren jetzt auch bombiger aus :)

Die Fotos sind nach der Shopping Session entstanden und ich trage im Gesicht eine INGLOT Foundation (YSM Cream Foundation Nr. 43) gemischt mit etwas AMC Face and Body Illuminator, Inglot AMC pressed powder und einen Inglot Blush sowie den AMC white highlighter. Das alles hat mir die liebe Inglette aufgetragen und ich war bombe zufrieden mit Tragegefühl und Haltbarkeit. Habe davon aber noch nichts gekauft (Danke an Julia!!)

Auf dem Lid trage ich: Kiko e/s stick 08 (helles grün), MAC Vex, in der Lidfalte INGLOT #53 und MAC bottle green. MAC Brulé zum Ausblenden und MAC Opulash Mascara. Unterm Auge etwas Benefit Erase Paste.





Kommentare:

  1. super schön..hach inglot..ich dachte ich komm dran vorbei, aber du machst mir immer mehr Appetit drauf ;-)und nochmal danke für dein so liebes Kommi, hab mich sehr gefreut ♥
    lg,Desi

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Amu! Ich stehe toootal auf Grün!!

    AntwortenLöschen
  3. "Das alles hat mir die liebe Inglotte aufgetragen und ich war bombe zufrieden mit Tragegefühl und Haltbarkeit. Habe davon aber noch nichts gekauft (Danke an Julia!!)"

    :-) nicht dass ich die die Sachen nicht gern verkauft hätte ;-) aber wir bedrängen keine Kunden, das stimmt schon :-)

    Und ich glaube, ich bin lieber eine Inglette (oder ist Inglotte schon offiziell? :-) )

    AntwortenLöschen
  4. tolles AMU :) zu roten Haaren sieht grüner Lidschatten wirklich gut aus!

    AntwortenLöschen
  5. Nee wie lieb :)

    @Julia: Das mit dem Kaufen kommt noch ;) Die Foundation reizt mich seeeeehr! Inglette find ich gut! Änder ich gleich ab!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails