Sonntag, 6. November 2011

quick FOTD vom Freitag 04.11.2011

 Habe mal eben ein schnelles FOTD für Euch.. Fotos sind wie immer um diese Jahreszeit grottig und rar gesäht.. liegt daran, dass sie an einem Wochentag entstanden sind... da bin ich nicht zu Hause bevor es dunkel wird :D

Fand das AMU aber so angenehm, dass ich es euch zeigen wollte. Benutzt hab ich: Base (TFSI), Benefit "Birthday Suit", MAC "club", MAC Kajal "fly by blue", HR Mascara "sexy blacks"




4 Kommentare:

  1. Sieht schön aus ,ist das Birthday Suit das so einen hübschen Schimmer am Auge macht?

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön..club ist schon ne tolle Farbe :) steht dir wirklich sehr gut ♥
    Lg,Desi

    AntwortenLöschen
  3. Danke Mädels :-*

    @LoveT: Ja der und der Blitz! :D

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails