Montag, 31. Oktober 2011

FOTD 30.10.2011

Guten Morgen Gazellen :)

heute mal kurz das FOTD von gestern. So habe ich den verkaufsoffenen Sonntag mit meiner Schwester in Düsseldorf genossen. Ich habe hier komplett auf Foundation verzichtet, da ich vorher das Vampir Make-Up gemacht hatte und meine Haut nich zu sehr strapazieren wollte :D












Kommentare:

  1. Das AMu ist ja toll ,gefällt mir sehr gut! Das Foto vom Gesamt-Look mit Brille ist wunderschön :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Find ich sehr schön. Was haste für die Augen benutzt?

    AntwortenLöschen
  3. Danke Ihr Beiden :)

    @Sally: Benutzt habe ich.. Die Sleek Storm Palette.. das helle Gold und das darunter liegende Blau und aus der Sleek Bad Girl ein dukleres Blau...

    AntwortenLöschen
  4. tolles make up :)

    ♥ lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schön ..was haste denn da auf den Lippen? die Farbe ist echt toll ^^ lg, Desi

    AntwortenLöschen
  6. Dankechön :)

    @Desi: Das ist ein Rouge Coco von Chanel in der Farbe "Mademoiselle"

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Jazz,

    freut mich, dass dir mein Review geholfen hat. Ich kann natürlich nicht wissen wie es bei dir sein wird, aber nachdem ich sonst so einen heftigen geschwollenen Ausschlag bekomme und du nur leicht juckende Haut, wird es bei dir dann sicher auch klappen mit Sensual Colors! Einen Versuch wärs sicher Wert! Ich merke heute wirklich gar nix, rein gar nix. Kein Jucken, kein Brennen, als hätte ich nie die Haare gefärbt...

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  8. Sieht klasse aus. Tolle Farben

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja toll, du brauchst gar keine fondation, dein teint ist auch so sehr schön! *zu beneiden
    ich hoffe du hattest viel spaß in düsseldorf! :)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails