Sonntag, 30. Oktober 2011

Vampire FOTD

Hallo Ihr Lieben,

ich hab mir gedacht ich zeig Euch mal mein Halloween FOTD ... diverse Blogs haben mich irgendwie angefixt.. hab ich gedacht ich mach es auch mal.. Vampir ist eigentlich meine Lieblings-Karnevals-Kostümierung :D

Leider bin ich nicht so ganz zufrieden... das graue Schminkzeugs war leider etwas störrisch.. hoffe es gefällt Euch trotzdem.





Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut. Der Teint sieht so richtig schön tot aus :D und die Augenschatten, was will man mehr? :D

    AntwortenLöschen
  2. Haha .. ist richtig cool geworden ,ich mags :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  3. Das ist toll geworden! Einer der besten wenn nicht sogar der beste Vampirlook, den ich während der ganzen Halloween-Schminkaktionen auf Blogs gesehen habe.

    Dieser graue, fahle Teint .... dazu das AMU. Perfekt!

    AntwortenLöschen
  4. wow das sieht doch super aus! besonders das letzte bild gefällt mir :)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  5. uii.. du hast dir super viel Mühe gemacht. Sieht klasse aus..schön gruselig für halloween!!!

    http://the-sugarplum-fairy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails