Montag, 21. November 2011

Leaves are falling - FOTD 20.11.2011

Hier ist mein ausgesprochen Herbstliches FOTD von Gestern. So hab ich die Mutti besucht und einer Schmuckparty beigewohnt (unerwartet schöne Teilchen darunter.. aber ich bin so pleite *schnief*)
Es gab mörder leckere Sachertorte... hab mir ein Stück für zu Hause gebunkert... alt isses nich geworden *gg*

Habe hier Inglot 419 + 423 verwurstet, die ich Euch noch kurz vorstellen werde.





13 Kommentare:

  1. das ist wunderbar gelungen, ich bin echt begeistert wie gut dir diese harte kante steht.
    liebe grüße und einen guten start in die neue woche!

    AntwortenLöschen
  2. Moaaa, du bist SO! schön. Deine Eltern haben wirklich 1a-Arbeit geleistet - ohne die richtigen Gene nutzt schließlich das schönste Makeup nüscht. ;-)

    Liebste Montagsgrüße,

    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wundervollstens! Ich bin begeistert :)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön Mädels <3

    @Lilly: Trage ichso auch eher selten.. bin eigentlich ein "Blender" :D

    @Doris: DAAAANKE, zum Glück kann man im Internet nich sehen wie jemand rot wird!!!

    AntwortenLöschen
  5. Das AMU ist so schön! Passend zu einem goldenen Herbst, den wir hier leider nicht haben -__-

    AntwortenLöschen
  6. oh ... mir gefällts auch sehr!!! will auch inglot haben :-(

    AntwortenLöschen
  7. 419 habe ich auch! Den Ton ist total schön!!! Das Amu sieht toll aus:-) Steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  8. B-e-a-u-t-i-f-u-l :-))
    ganz toll hübsche <3
    liebste Grüsse
    Desi

    AntwortenLöschen
  9. ui Jazzilein, DAS sieht voooooll schöööön aus!!!! WOW!!! :-) - die Muddi ;-) F4L

    AntwortenLöschen
  10. wie lieb... so viele Kommis.. ich freu mich :)

    und die Muddi!!! Starbesuch F4L!!1

    AntwortenLöschen
  11. richtig schön herbstlich, steht Dir fantastisch und die Farben sind eigentlich genau mein Beuteschema, aber ich hab keider keine Gelegenheit an Inglot zu kommen in der Schweiz :(

    AntwortenLöschen
  12. wow die farben sind der hammer!! steht dir wirklich super!
    bei mir wird kuchen auch nie alt ;)

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails