Donnerstag, 17. November 2011

Inglot Store Düsseldorf - Opening

Erstmal vorne weg... ich muss einen extra Bild- und Preisepost machen.. es sind einfach zu viele geworden!!!!!
Und jetzt los :D

Hallo Ihr Lieben..

vielleicht haben es ein paar von Euch schon auf Twitter oder Facebook mitbekommen, dass ich heute als fleißige Schminkjüngerin zur Eröffnung des Inglot Stores gepilgert bin. Die ein oder andere kennt Inglot aus der einschlägigen online Lektüre (aka Beautyjunkies.de oder Magi etc.).. ich hatte im Mai schon mal das Vergnügen einen Store in Dublin besuchen zu können (KLICK). Damals war es schon um mich geschehen und ich betete zum Universum, dass wir in Deutschland doch irgendwie mal die Möglichkeit der bequemen Beschaffung zu bekommen. Manchmal meint das Universum es gut.... ich musste nur ein wenig anstehen:





Da ich im Vorfeld schon geklärt hatte ob ich Fotos machen darf konnte ich nach kurzer Absprache mit der Storeleiterin (Sie konnte sich noch gut an meine Mail erinnern, VIELEN DANK für die nette Begrüßung) schon loslegen Fotos zu knipsen... ich habe einfach mal drauf los fotografiert und hoffe ich habe auch ein paar Preise und die wichtigsten Eindrücke eingefangen .



 Die Preise liegen etwa auf dem Niveau des englischen Onlinestores, wenn man sie von GBP in EUR umrechnet. (mehr dazu im nächsten Post mit noch mehr Fotos) Klar kommen wir nicht an die polnischen Preise.. aber wir liegen damit in Deutschland noch immer unter MAC und zumindest die Lidschatten (was anderes konnte ich noch nicht ausreichend testen) sind genauso gut, wenn nicht noch besser als die MAC e/s (die auch nicht das Maß aller Dinge sind)




Nachdem ich ausreichend Bildmaterial gesammelt hatte gings dann ans Aussuchen. Ich kann ja nicht mit leeren Händen da raus?! Ich bin absolut überzeugt vom Freedompaletten-System und so sollten es auch diesmal Lidschatten werden. Ich wurde hier super lieb von gleich zwei Inglot-Mitarbeiterinnen hintereinander beraten.
Sowieso muss ich mal festhalten, dass die Atmosphäre trotz des großen Andrangs super war! Ich glaube ich habe ca. 6 Make-Up Artists rumwuseln sehen, die wirklich jede der Damen fachmännisch beraten und in den meisten Fällen auch geschminkt haben. So wie mich mal eben um die Augen :D




Ich habe mich letztendlich für zwei Lidschatten und eine leere Viererpalette entschieden. Swatches im übernächsten Post ;) Sollte ich an dieser Stelle irgendwas vergessen haben was Euch interessiert, dann hinterlasst mir einfach einen Kommi und ich guck es Samstag für Euch nach!



Liebes Inglot-Team.. so viel ist gewiss.. ich komme wieder.. und zwar schon am Samstag und ich bringe Freundinnen mit! Danke für den tollen ersten Eindruck!!!

Kommentare:

  1. Ja! Samstag kommt die Uschi :) Dann wird weiter geshopped! :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie ärgerlich und ich kann nun Samstag doch nicht...wie ärgerlich...
    Aber ich werde morgen hin und ich glaube ich möchte schreiben wenn ich deine Bilder sehe ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr interessant! Ich bin auch schon ganz ungeduldig und werde den Store am Samstag besuchen. Mein Mann freut sich ebenfalls schon, dass er mich begleiten darf ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Super cool, dass es Inglot endlich in Deutschland gibt!! Bin auch schon länger ein Fan, vorallem wie du von dem Freedom System/Lidschatten :).

    Wenn ich das nächste Mal in der Nähe bin, muss ich da auch vorbei! Obwohl ich eigentlich an die polnischen Preise gewöhnt bin...aber würde auch mehr ausgeben, die Sachen sind es allemal wert!!

    Danke für den tollen Bericht :)) LG

    AntwortenLöschen
  5. Inglot in Deutschland, das ist wirkich toll, leider ist Düsseldorf so weit weg :(
    Tolle Fotos!
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails