Mittwoch, 16. November 2011

FOTD 16.11.2011

So war ich heute noch mal in der Stadt um noch eine Ladung Yankee Candle Tarts für meine Freundin für 88 Cent zu ergattern.


Auf den Lippen trage ich eine Mischung aus MACs Lipglasses Purple Rage + Lady Gaga.




Die Augen habe ich nude (MAC Pin Curl + MAC Copperplate) geschminkt und einen Farbakzent mit dem Liner gesetzt. Den habe ich mit meinem neuen Make Up Store Lidschatten gezogen. Erkennt man auf dem Foto, dass er blau/braun schimmert?)


So und jetzt mach ich mir die Nägel und geh früh ins Bett.. morgen wird ein spannender Tag in vielerlei Hinsicht :)

Kommentare:

  1. Der Lippie sieht sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ok, jetzt wo du den neuen Make Up Store Lidschatten erwähnst, weiß ich was du in Berlin gemacht hast ;-) Ich liebe das Alexa und werd traurig sein, wenn meine Zeit hier vorbei ist :-( Die Farbe blau/braun erkennt man leider nicht, aber bei dem Licht im Moment kein Wunder! LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Lippen sehen sehr sehr hübsch aus!!! Ja, den Schimmer erkennt man:-)

    Gute Nacht:-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Lippen-Kombi ist ja cool...zaubert einen tollen Effekt! Sehr schönes FOTD :), LG!

    AntwortenLöschen
  5. Super hübsch :) ,die Kombination auf den Lippen ist seeeeeehr cool ,sieht toll aus!

    LG<3

    AntwortenLöschen
  6. Wenn DU kein Typ für rote Lippen bist, dann weiß ich auch nicht...! ;-)

    Liebste Grüße,

    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Make up, Deine Lippenstift-Kombi steht Dir sehr gut!

    Viele Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails