Dienstag, 18. Oktober 2011

Blogaward!!!! 7 Dinge über mich!

Man hat mir HIER einen  Blogaward verliehen.. juhuuuu!



Danke liebe Désirée :)

Ich muss nun 7 Dinge über mich erzählen, die Ihr noch nicht wisst.. also gut.. ich geb mir Mühe

1. Ich singe viel zu oft mit.. auch Lieder die ich nicht mag.. ich kann einfach nicht anders.. zum Leidwesen meiner Mitmenschen

2. Ich habe einen Faible für Dialekte. Alle!

3. Wennn die keinen Almdudler haben geh i wieder hoam! Ich liebe diese Kräuterlimo!

4. Ich habe als Kind/Jugendliche 10 Jahre Ballett gemacht.

5. Früher war ich blond.

6. Ich spreche Spanisch

7. Ich habe einen zweiten Vornamen

Gnihihiiiii :D

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!! Hast ihn verdient! Almdudler ist soooo lecker, nur extrem viel Kohlensäure :)

    Viele Grüße
    http://the-sugarplum-fairy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch!

    Ballett finde ich toll :)
    LG<3

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails