Mittwoch, 19. Oktober 2011

Artdeco Pure Minerals Eyeshadow Base sensitive

Hallo Ihr Lieben :)

Heute möchte ich Euch die pure Minerals Eyeshadow Base sensitive aus der neuen Pure Minerals Serie von Artdeco vorstellen.
Ich habe sie kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen und insgesamt 4 Tage gestestet.


Zunächt möchte ich ich etwas über die Beschaffenheit und die Dosierung erzählen. Das Produkt wird in einer kleinen Tube mit ml Inhalt geliefert. und ist gut zu dosieren.




Die Base hat eine recht feste pastige Konsistenz und schimmert sehr stark. Was mir persönlich nicht so zusagt.







Man entnimmt eine geringe Menge und verteilt sie gut auf dem Lid. Das Schimmern ist jetzt sogar gar nicht mehr so übel.


So und jetzt wird es interessant.. ich habe mich genaustens an die Gebrauchsanweisung auf der Packung und der Homepage gehalten. 1. Tag... alles hat bombig gehalten. Ca. 14h 2. Tag Creasen nach ca. 6h 3. Tag.. andere Dosierung ... Creasen nach der Mittagspause, also nach ca. 7h 4. Tag Das rechte Auge creased.. das linke nicht... trotz sorgfältigem Auftrag, einziehen lassen und appudern.

Ich weiss nicht so recht.. ich habe noch nie eine Base gehabt mit der ich so rumkaspern musste... ich habe wahrscheinlich einfach nicht die richtige Dosierung gefunden. Vorerst gibt es hier von mir leider keine Kaufempfehlung, wegen des Glitzers und des verfehlten Themas.

Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp für mich ... ich find es einfach zu schade. :(

Kommentare:

  1. Hmm... also auf meine Base will ich mich verlassen! Komisch, dass sie sich so unterschiedlich verhält:-/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Review! Ich hatte die Base letztens schon in der Hand und überlegt sie zu kaufen, weil ich die Tube so praktisch finde. Aber ich glaub, da bleib ich doch lieber bei der alten Artdeco Base, da ich mit der zufrieden bin.

    LG, Solana

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails