Sonntag, 23. Oktober 2011

Für die Feinarbeit - Zoeva Pencil Brush

Hallo Mädels :)

Das ist mein neuer Pencil Brush Liebling von Zoeva. Er hört auch den poetischen Namen "230" und gehört seit kurzem zu meiner kleinen *hust* aber feinen Pinselfamilie.



Gekostet hat dieses feine Teilchen 3.80€ bei Zoeva

Ich habe ihn bereits einige Male getestet und bin sehr sehr zufrieden. Borsten hat er beim ersten Waschen keine verloren und blieb anstandlos nach dem Waschen in Form.


Dadurch, dass er wesentlich schmaler ist als meine anderen Pencil Brushes kann ich sehr präszise mit ihm arbeite und das V und die Crease sehr schön bearbeiten.


Von mir gibt es definitiv einen Kaufempfehlung.. für den Preis kann man bei diesem Pinsel eigentlich nichts falsch machen. Habt Ihr Pencil Brushes, benutzt Ihr sie gerne?

Kommentare:

  1. Der ist auch einer meiner Lieblinge! Bin echt super zufrieden damit :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ♥
    Wen sic Lust haben an schmuck und schminke schauen sie doch mein Blog an !
    Ich bin in der Firma LR und es gibt so viele und schöne sahen! damit kann man sogar ein Auto verdinen! schauen sich noch mein Blog an ich hab ein auto von der Firma LR bekommen! ♥

    Liebe Grüße Natalya ♥

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails