Dienstag, 13. September 2011

Spa fürs Haar - Pantene

Hallo Ihr Lieben :)

heute hab ich mal einen kleinen Post über meinen Besuch im Pantene Hairspa in Oberhausen.

Mein Termin, welchen ich ca. 2 Wochen zuvor online gebucht hatte, war für 16:00 Uhr angesetzt.
Ich war schon eher da und somit auch ein wenig eher dran.

Der Hairspaquader
Zuerst wurde eine Haaranalyse gemacht (gesund am Ansat, etwas kaputter in den Spitzen, kommt wohl vom Färben) und da ich ja wachsen lassen will wurde mir darauf hin eine reichhaltige Pflege für gefärbtes Haar empfohlen. Pantene Pro V Colour & Protect, seidig & glatt.

Haarpass

Danach ging es in die "Kapsel". Ein abgedunkelter Waschraum mit mega bequemen, Waschliegen.
Dort bekam ich eine Haarwäsche und danach eine Haarkur mit Kopfmassage. Aber nicht nur mal eben massiert wie beim Friseur. Sondern erst massiert, dann mit Bürsten á la Tangle Teezers, dann noch mal mit den Händen und dann noch mal mit den Bürsten. Ich wollte gar nicht mehr aufstehen, es war so schööööön! Nachdem die nette Hairstylistin mir das Haar allerdings mit kalten Wasser abgespült hatte, war ich wieder wach!

Den Kopf kunstvoll in einem Turban verpackt gings dann in den Haarstyling-Bereich :)
Guck mal blöd! Danke reicht schon!



Ein Foto von der fertig gestylten Frisur hab ich irgendwie total verdaddelt zu machen..
Daher zeige ich Euch einfach was es als Giveaway dazu gab!

Giveawaytütchen, voll schöööön

Haarspülung + Rabattcoupons + Haarpass


Ich bin einfach nur begeistert von diesem super Nachmittag im Hairspa. Denn all dieser super Service inkl. Getränk und Giveaway war kostenlos! Meine Haare waren wundervoll weich und seidig und sososo gut duftend. Dickes Plus für Pantene von meiner Seite!!!

Sollte Ihr die Möglichkeit haben noch einen der wenigen Termine auf der Tour des Hairspa zu ergattern KLICK dann nix wie hin!!

Übrigens hab ich an dem Nachmittag noch so ein Service Erlebnis gehabt von dem ich kurz berichten möcht, weils so super war. (eigentlich hätte es sogar einen eigenen Post verdient)
Ich hatte die seltene Ehre einer Douglette zu begegnen, die 1. Ahnung hatte von dem was sie macht, 2. Keinen Unterschied macht zwischen unterschiedlich situierten Kunden und 3. einfach nur symphatisch war.
Ich wurde einmal rundum erneuert Bobby Brown Foundation + Guerlain Meteroiten (jetzt will ich sie noch doller) und  Blush sowie ein Spritzer Parfüm und das ohne schlechtes Gewissen, weil ich nichts kaufen konnte.
Dabei wollte ich nur mal gucken :)

Kommentare:

  1. Hört sich ja super an mit Pantene! Hat sichdie Fahrt ja richtig gelohnt :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto mit dem Turban ist total süß :) ,freu mich für dich das es so toll war ,kling alles sehr gut!

    LG :*

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post.
    Hört sich echt nach einem tollen Tag an. Ich habe gleich mal geschaut, ob die sogar vielleicht in meine Stadt kommen, aber leider nein, sonst hätte ich auch mal so einen schönen Tag gemacht.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Cool eine Bloggerin aus Oberhausen?? Ziehe da auch bald hin :P
    Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg!

    Lg

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails