Donnerstag, 15. September 2011

Pausen Post - Was issn in Deiner Schminktasche?

Moinsen Mädels :)

grade hatte ich mein Schmink & Survival-Täschchen in der Hand, welches ich meistens in meiner Tasche mit mir rumtrage und dachte ich könnt ja mal schnell knipsen und zeigen was da so drin is.
Fotos schnell mit dem Mobile gemacht und ab dafür. Die Bilder werden wie immer größer, wenn man sie anklickt!!


Drin ist:

Lippenstifte, Anzahl steigt proportional zur fortschreitenden Arbeits-Woche. 1Tag - 1 Lippenstift.. heute ist Donnerstag.. also sind 4 drin :D (Chanel Rouge Coco "mademoiselle", MAC Red Russian, Elf Lipgloss, Essence Lipstick aus der Urban Messages), Lipbalm von Balea mit Urea, Puder (MAC sheer pressed in NC20) + Applikator, Kontaktlinsen, Haarspängchen, Deo, Parfümprobe (Love Chloe), Lipliner, OBs, Nagelfeile + Schere, Erkältungsglobuli, Kopfschmerztabletten

Kommentare:

  1. Sieht bei mir ähnlich aus. Nur Puder nehm ich nie mit :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja :) ,das mit den Lippenstiften kenn ich ,und Kopfwehtabl. hab ich auch immer dabei ,das Schminktäschchen ist sehr niedlich :))

    Liebe Grüße! :*

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails