Donnerstag, 8. September 2011

[TAG] - 7 deadly beauty sins

Die liebe Tâscha hat mich getagged und ich hab mir gedacht ich beantworte mal die 7 Todsünden-Fragen für Euch. 


Geiz - Was ist dein billigstes Beautyprodukt?
Ich hab keine Ahnung.. muss mal kurz die Sammlung durch gehen.. *ticktackticktack*
Mmmhhhh... viel so um die ein Euro... essence, catrice ...

Zorn - Welches Beautyprodukt hat dich die meisten Nerven gekostet? 

Der blaue Eyeliner, den ich gerade aus der Essence Urban Messages LE gekauft habe.

Der war erst nach zwei Tagen vom Lid verschwunden :(

Völlerei - Welches ist dein leckerstet Beautyprodukt?

Meine Bodybutter von I love ... Vanilla & Ice Cream.. ein TKMaxx Schnapper.. duftet herrlich nach Kirmeseis *nom*

Faulheit - Welches Beautyprodukt vernachlässigst du aus Faulheit?

Fusscreme.. ich vergess es einfach immer!

Hochmut - Welches Beautyprodukt verleiht dir die meiste Selbstsicherheit?

Die Schminkflinte!!! - Scherz beiseite .. Ich gehe kaum ohne Mascara aus dem Haus.. dann müsste ich die schon vergessen ... :D

Wollust - Was findest du beim anderen Geschlecht in kosmetischer Hinsicht anziehend?

 Ich liebe es, wenn Männer gut riechen... hach...

Neid - Welches Beautyprodukt würdest du dir gerne mal schenken lassen?

Ich glaub ich habs schon öfter gelesen... Guerlains Meteoriten .... Pudergestein aus dem All ...

ich schmachte sie jedes Mal an, wenn ich sie irgendwo sehe!

Kommentare:

  1. Von diesen 1 Euro Sachen nimmt man ja auch immer mal gerne wieder was mit^^

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post! Und was hat es aufsich mit diesen Guerlains Perlen??? Ich lese es echt überall...sind die wirklich so toll???

    AntwortenLöschen
  3. toller blog :)

    bei mir gibt etwas schöne zu gewinnen.. vill. hast du ja auch lust mitzumachen!


    ♥ ♥ ♥

    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails