Dienstag, 2. August 2011

NARS Cactus Flower - Farbalaaarm!

Ein ganz lieber Mensch hat organisiert, dass ein anderer genauso lieber Mensch uns tolligste Sachen zu noch tolleren Preisen aus den USA geschickt hat. Ich bin noch immer ganz verzückt und stelle Euch meine zwei neuen Lieblinge mal nacheinander vor.

Ich fange mit dem NARS creme blush "cactus flower" an (der andere ist NARS Sex Appeal)

Verpackt ist er in der typischen edlen, schwarzen NARS Dose, dessen griffige Obefläche schon beim Anfassen merken lässt, dass es sich hier ein Qualitätsprodukt verbirgt :) (Inhalt 0,019 oz/ 5,38g)

Wenn man die Dose dann öffnet springt einen die Farbe förmlich an. Ein sattes pink/rot mit goldenen Schimmerpartikeln. Meine Fingerchen verraten mit dann, dass es sich um ein hochpigmentiertes Produkt handelt mit dem man beim Auftrag echt vorsichtig sein muss. Geswatched auf dem Handrücken merkt man gleich, dass der Cremeblush super mit der Haut verschmilzt und einen leichten, super frischen Farbton ergibt. Der Goldschimmer verliert sich ein wenig. Daum bin ich aber nicht wirklich böse.. Discokugel is nich so meins :D
Ich trage Ihn mit den Fingern oder dem Sigma F84 (Angled Top Kabuki brush) auf. Alles in Allem ein echtes Lieblingsstück!!

Habt Ihr auch NARS Blushes? Liebt Ihr sie auch so wie ich?






Kommentare:

  1. Wow ist das eine schöne Farbe :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hat schon was Gutes mit dem Simönchen in den USA :D
    Musst auch Tragebilder zeigen!!

    AntwortenLöschen
  3. ich mag ihn auch furchtbar gern. und optisch ist ein ein traum im töpfchen, gell? :*

    AntwortenLöschen
  4. @Sally: aber Hallo! :) Tragebilder gibts bestimmt die Tage mal!

    @Strawbemmy.... jaaaaa könnt ihn den ganzen Tag angucken!

    AntwortenLöschen
  5. Hab was für Dich
    http://pinkysally.blogspot.com/2011/08/awardtime.html

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Rot macht mich auch immer ganz wuschig, nur den Goldglimmer finde ich etwas zu kräftig. Meinetwegen brauch den Glimmer nicht, das Rot wirkt auch so ziemlich aussagekräftig.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails