Freitag, 5. August 2011

another nasty NARS thingy

Und hier ist der nächste Kandidat der NARS Parade!! Powder Blush "Sex Appeal" (gefällt meinem Freund fast so gut wie Deep Throat *ghnihihi*)

Ein mattes pfirsichfarbenes  Puderrouge, welches einem quasi butterweich auf den Pinsel springt (bei manch anderem NARS Blush muss ich da fester streichen) und fast schon etwas krümelt.
Die Pigmentierung ist, wie von NARS nicht anders gewohnt, super!
Nur ein Manko hat dieser Traumblush... er ist mir für die Sommerhaut zu hell :( :( :(

Ich werde jetzt mal bis zum Winter abwarten und dann schauen ob ich dieses 15g-Schätzchen in der tollen schwarzen Kunstoffdose behalten werde oder nicht.

Fehlen Euch nur noch die Bilder was? Hier jetzt Pic-Spam deluxe :) Mögt Ihr ihn?!






Kommentare:

  1. jaaaaaa :)) ,ich mag ihn ,super toll schöner Farbton! <3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. toller Farbton :) nars Produkte möchte ich auch unbedingt mal ausprobieren :) danke für die Swatches ...

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Farbe, aber in der Tat sehr hell. Der hat auf Sommerhaut wahrscheinlich schon eher etwas von einem Highlighter ;)
    Liebe Grüße,
    Solana

    AntwortenLöschen
  4. Halli Hallo,

    ich habe Dir einen Blogaward verliehen und würde mich freuen, wenn du mit machst :)
    http://kleenehimbeere.blogspot.com/2011/08/tell-me-about-yourself-blog-award.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe :)

    Ich habe dir den One lovely Blog Award verliehen.
    http://thelifeisapresent.blogspot.com/2011/08/one-lovely-blog-award.html

    lg Diana

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne farbe :) bin mir auch nicht mal sicher, ob der mir auch zu hell wäre.. bin so ein bleichgesicht ich glaub da fällt das net so doll auf :D

    liebe Grüße
    Fanyxia

    http://fanyxiaskramkiste.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. :-) das mit dem freund find ich ja mal genial, meiner merkt es nie, wenn ich mal was anderes trage, es sei denn, ich halte ihm mein gesicht genau vor die nase;-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails