Dienstag, 9. August 2011

[swatch] NARS e/s tropic

Wenn es das Wetter schon nicht ist, dann wenigstens der Lidschatten... tropisch.. in diesem Fall "tropic" von NARS. Der kleine Schatz (2,2g) hat den Weg in meine Lidschattenhöhle (nein nicht HÖLLE) über einen Tauschring gefunden. Sonst wär er mir nämlich wahrscheinlich zu teuer gewesen. (16,50GBP bei HQhair)

Der Auftrag gestaltet sich ein wenig schwierig.. ich habe noch keinen Weg gefunden, wie man den Glitter zum Halten bekommt (Tipps nehm ich gerne an!!) Ansonsten ist der Lidschatten sehr hoch pigmentiert und lässt sich easily verblenden.

Und as usal hier die Bilderparade!







Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt schön! Hab ich das schon bei Dir aufm Auge gesehen??
    Aber für Dich ist weniger Glitzer ja meist besser. Du magst ja keine Discokugel sein^^

    AntwortenLöschen
  2. der ist optisch wirklich ein traum.
    aber warum will der olle glitter wohl nicht halten? ich glaube, magi hatte dieses problem auch. hat sie eine lösung gefunden?

    AntwortenLöschen
  3. @Sally: In diesem Fall ist aber ja nachher GARKEIN Glitter mehr da und ausnahmsweise hätte ich den dann mal gern :D

    @strawbemmy: Ich geh mal fix gucken! Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  4. ich finde es ist etwas schwierig dieses blau zu tragen :(

    xoxo

    www.lady-pa.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails