Montag, 1. August 2011

Was Leichtes - meine Tinted Moisturizer

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch mal meine beiden getönten Tagescremes vorstellen und nebeneinander swatchen:

1. Laura Mercier tinted moisturizer spf 20 - oil free.

Die braune Tube beinhaltet 50 ml des viel gelobten und hochpreisigen Produktes (in Deutschland um die 50€ im Ausland wesentlich günstiger aber auch noch immer nicht preiswert)
Die Konsistenz ist zäh flüssig und wirklich super easy  zu verteilen. Ich trage momentan die Farbe "Nude", welche ca. der NC20 bei MAC entspricht. Im Winter wird sie garantiert zu dunkel sein. Die Deckkraft ist für einen TM schon recht hoch und lässt sich durch Layern super aufbauen. Trage sie mit den Fingern oder mit dem Sigma Foundation Brush auf. Momentan ist dier Laura Mercier TM mein absoluter Liebling. Muss, wenn überhaupt, nur einmal am späten Nachmittag nachpudern. Hält super den ganzen Tag und gibt ein sehr natürliches finish... (da fällt mir ein, dass ich eigentlich noch ein Tragebild einbauen wollte. MIST, das reiche ich nach!!) und trägt sich extrem angenehm auf meiner Mischhaut.






2. Benefit You Rebel lite

Dieser Moisturizer kommt in einer metallischen Tube mit dem Inhalt von 50ml. Die Konsistenz ist wesentlich fester und pastiger als beim Laura Mercier Produkt. You Rebel lite ist für die hellen Häutchen konzipiert. Ich denke aber alles was heller ist als NC20 wird hier nicht zufrieden sein,  zumahl das Produtk auf meiner Haut etwas nachdunkelt. Die Tagescreme ist, wie von einee Tagescreme erwartet, recht sheer und lasst sich einfach mit den Fingern auftragen. Allerdings finde ich sie doch recht gelb und daher für Personen mit rosanem Hautunterton nicht geeignet. Trägt sich recht angenehm, man sollte aber darauf achten mit der normalen Tagescreme darunter sehr sparsam zu sein. Bei mir tritt gegen Mittag schon ein Glänzen auf und die Haltbarkeit lässt zu dieser Zeit auch rapide nach... You Rebel lite ist wirklich nur für die ganz ganz leichte Abdeckung mal eben zwischendurch... ich finde den Preis von 31€ hier nicht wirklich gerechtfertig.





Hier noch die Swatches für Euch. Lasste Euch nicht täuschen, beide Farben passen bei mir und passen sich dem Hautton gut an...

links Benefit - rechts Laura Mercier

links Benefit - rechts Laura Mercier


links Benefit - rechts Laura Mercier




Kommentare:

  1. Beide sind nichts für mich weil zu dunkel und zu teuer :-)) LG

    AntwortenLöschen
  2. ich hab beide sehr günstig bekommen.. den vollen Preis hätte ich glaub ich auch nicht gezahlt ;)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails