Samstag, 9. Oktober 2010

Freitags-Look 08. Oktober 2010 & Bloodline swatches

Ich habe mit meinem Mittwoch erworbenen Bloodline Pigment (übrigens mein erstes MAC piggie) heute mal vorsichtig angefangen und es leicht aufgetragen. Dazu trage ich auf den Augen den hellen Lidschatten aus der Alverde Zauberwald LE, den P2 Eyebrightner und als Liner ebenfalls Bloodline (feucht aufgetragen). Im Gesicht habe ich die MAC Studio Tech Foundation und Dallas Blush von Benefit.





Ich habe noch versucht Bloodline und den subtilen beerig lilanen Schimmer in Form von swatches ein zu fangen. War ganz schön schwierig!!! Hier das Ergebnis! Links trocken und leicht und rechts feucht und stark aufgetragen!






Kommentare:

  1. das Pigment steht dir wirklich sehr gut:-) Eine gute Wahl

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt schön aus! Du bist aber einfach ne Hübsche!

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look, Bloodline passt sehr gut zu Dir. Ich mag Bloodline zusammen mit Mauvement.
    VLG

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön Ihr lieben <3

    @linchen672: Mauvement kommt ja mit der diesjährigen Holiday LE in dem MiniSet glaub ich. Steht schon auf der Liste :D

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen ,hab einen Award für dich
    http://looksoflovet.blogspot.com/2010/11/blog-award-von-linchen-und.html
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails