Dienstag, 5. Oktober 2010

8 Fragen Tag

Ich wurde von der süßen Kleenehimbeere getagged <3

Hier also ihre acht Fragen an mich und die ehrlichen Antworten dazu:

1. Welche Kosmetikmarke ist deine Lieblingsmarke?
Noch vor wenigen Monaten hätte ich laut geschrien, dass das MAC sei.
Mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher. Ich hätte gerne mehr von NARS <3

2. Was für Musik hörst du?
Rock, Metal, Blues Rock ... so Kram halt \m/

3. Welches ist dein Lieblingsbuch?
Die Nebel von Avalon und MOMO :D

4. Welches Jahreszeit magst du am liebsten und welche überhaupt nicht?
Ich liebe den Frühling, alles erwacht aus dem Winterschlaf zu neuem Leben :)
Und den Winter, den mag ich üüüüberhaupt nicht. Viel zu kalt!

5. Kaufst du lieber Online ein oder in Geschäften in deiner Stadt?
Ich bin definitiv ein online shopper, Stunden hab ich damit zugebracht Warenkörbe zu füllen, zu leeren und/oder doch nicht ab zu schicken! :D Das ist wie Bummeln in der Stadt nur kann man damit noch vieeeel mehr Zeit verbringen.. und zwar zu jeder Tages- und Nachtzeit *gg*

6. Was darf, wenn du dich schminkst, nie nie fehlen?
Mascara und Blush... aber eher Mascara, ohne fühl ich mich nackt!

7. Hast du Tiere?
ja zwei Katzen, Nelly und Marie <3

8. Was ist dein Musthave für den Herbst?
ein dunkelblauer Trenchcoat!

2 Kommentare:

  1. Oh ja ,einen dunkelblauen schönen Trench könnte ich auch gut gebrauchen
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs mitmachen!
    Schön, dass dein Blog langsam wieder erwacht :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails