Montag, 4. Oktober 2010

jazz in the city

Hier ist es in der letzten Zeit etwas still geworden. Bei mir haben sich die Prioritäten etwas verschoben.
Das mag ich mal kurz erklären. Bei mir hat sich seit dem Sommer enorm viel verändert.
Ich habe den Job und den Wohnort gewechselt und bin jetzt ein Stadt-Mädchen <3

Meiner Meinung nach hätten mein Freund und ich keine bessere Entscheidung treffen können!!
Ich fühle mich in der neuen Stadt nach zwei Wochen schon so zu Hause, wie woanders in zwei Jahren nicht!!! Ich wohne jetzt in der Stadt rechts vom großen Fluss. ;)



Hier wird es demnächste hoffentlich wieder lauter. Ich habe vor vermehrt Looks zu posten und vielleicht auch noch ein paar Schritt für Schritt Anleitungen. Weniger wird es hier Produktvorstellungen geben, schon gar nicht von LE XY oder Sortimentswechsel blablabla. Das gibt es auf andern Blogs schon zu Genüge.

Klar werde ich was über meine Lieblinge schreiben, Reviews wird es auch noch immer geben aber ich möchte versuchen von diesem ganzen "Haul" Quatsch weg zu kommen. Einfach nur zeigen was man hat und was man gekauft hat muss nicht mehr sein.

Solltet Ihr Wünsche, Anregungen, Kritik haben scheut Euch nicht. Ich habe ein offenes Ohr für Euch.

xxx
jazz

Kommentare:

  1. Schön, dass es dich noch gibt! Ich wohne auch rechts vom großen Fluß! ;) Hoffentlich sind bald alle Baustellen weg, ich weiß leider gar nicht mehr wie meine schöne Stadt aussieht ohne die Monster... Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. schön was du schreibst Jazz... zu Hause fühlen is toll! Deine Keksi ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Du wurdest getaggt, würde mich freue, wenn du mitmachst.
    :)
    http://kleenehimbeere.blogspot.com/2010/10/8-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen
  4. Schön das Du Dich in Deinem neuen Zuhause eingelebt hast und Dich wohl fühlst. Freue mich wieder von Dir zu lesen.
    GLG

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott. :) Ich Liebe es, deinen Blog zu lesen. :) Hab dich eben mal "verfolgt" :P
    Würd mich freuen wenn du mich zurückverfolgst. :D
    Natürlich nur, wenn du willst. :) Würd mich sehr freuen.. :) Liebste Grüße!

    http://helloagaaaain.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails