Samstag, 22. Mai 2010

Catrice "Oceana" LE - Lippenstift und Nagellack

Taaaag :0)

Ich mal wieder nach langer Zeit!

Habe heute bei Müller aus der o.g. LE den Nagellack "sea of green" und den Lippenstift "ocean sunset" erstanden.



Ocean sunset und ich sind schon dicke Freunde. Direkt aufgetragen und mal einkaufen gegangen. Scheint Blicke an zu ziehen *gg* Hält ganz gut und macht bis jetzt auch keine Schmirgelpapier-Lippen :)



Den Nagellack hab ich bis jetzt nur am kleinen Finger getestet. Er hat ein mattes Finish und man muss auf jeden Fall zwei Schichten auftragen damit es ordentlich wird!


Kommentare:

  1. Der Lippenstift sieht großartig aus! Tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  2. hi, ich hab die beiden auch, plus noch den grauen Lack. Da der graue nämlich so toll war, habe ich mir heute noch direkt den sea of green mitgenommen :)
    Und den Lippi lieben glaube ich alle, der ist wirklich ganz toll

    AntwortenLöschen
  3. Ohh Jazz, der Nagellack sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. der Nagellack ist soo schön!

    AntwortenLöschen
  5. den Lack hab ich leider nicht mehr erwischt :( schade

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails