Donnerstag, 27. Mai 2010

confessions of a blush-a-holic

Dieses Foto habe ich Gestern für eine Freundin gemacht und hab gedacht, dass ich es hier auch mal zeigen könnte! Das sind meine Lieblinge!!! Ich liebe nichts mehr als meine Blushes und habe für jede Stimmung einen!
Mir ist jedoch mit Schrecken aufgefallen, dass ich keinen in Rosa habe!!! :D



Und dann war da ja noch die HQhair Lieferung. Allerdings eine Sammelbestellung. Für mich sind nur die Too Faced Shadow Insurance und der NARS Laguna <3


Kommentare:

  1. tolle Sammlung! Einige davon hab ich auch:-)

    AntwortenLöschen
  2. I confess, ich bin auch ein Blush-a-holic und liebe deine Sammlung!! :D

    AntwortenLöschen
  3. schöne sammlung muss ich sagen! blushes sind echt eine schöne sache, die von MAC liebe ich besonders!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jazz,
    danke für deinen Besuch und Follow auf meinem Blog, ich freu mich. :) So konnte ich jetzt auch ein Weilchen bei dir hier stöbern, und was ich sehe und lese gefällt mir! Abgesehen davon, dass du mit deinem Background Blog-Style eine meiner Lieblingsfarben triffst. Schön, dass auch du über einzelne Produkte und deine Erfahrungen dazu berichtest. Ich schätze die Art von Beiträge sehr.

    Bis auf weiteres, liebe Grüße aus Österreich
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  5. ich sehe gerade du hast die beiden Beauty Powder´s aus der Liberty of London LE von Mac.
    Habe mir vor kurzen dem Shell Pearl gekauft, und muss sagen ich liebe ihn, und ich wollte mal Fragen für was du es alles benutzt, weil es ist ja nicht einfach nur ein Blush sondern ein Beauty Powder =)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsche Sammlung! Um Shell Pearl beneide ich dich sehr *_*
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  7. hey danke dir fürs folgen auf unserem blog... Wir verfolgen dich mal auch und hoffen von dir zu lesen

    Liebe Grüße Melina & Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, deine Blush Sammlung ist toll! Tolle schätze mit dabei, v.a. benefit und MAC.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Das sind einige :D Ich beneide dich.. Shell Pearl gefällt mir sehr:)

    Kannst ja auch mal auf meinem Blog vorbeischauen, ich verkaufe gerade Kleider:)

    Lieber Gruß, http://nothingspecialjustmeee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. So viele tolle Rouge!!! Da könnte man glatt "rot vor Neid werden"! ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Bist getagged :-)

    http://konsumjunkie.blogspot.com/2010/07/tag-888.html

    AntwortenLöschen
  12. nette blushsammlung*g

    http://ickebinet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails