Samstag, 1. Mai 2010

Alverde Mineral Make-Up - Review, swatches

Mein Bingo des Monats würde ich sagen :) Ich liebe dieses Make-Up!



Gekauft hab ich das Mineral Make-Up in der Nuance 01 Naturelle. Es gibt 4 weitere, dunklere Nuancen. Ich habe Euch das Produkt mal neben meiner MAC Sculpt in NC20 geswatched, damit Ihr einen Anhaltspunkt habt (siehe unten)

Ihr bekommt das Make-Up in der für Alverde bekannten Tube mit dem Inhalt von 30 ml für 3,75€. Tube find ich schon mal super, da man hier gut alles heraus bekommt und die Tube auch aufschneiden könnte um den letzten Rest zu entnehmen. Den Preis finde ich auch mehr als akzeptabel.

Der Geruch ist der typische Alverde-Geruch. Mich stört er nicht. Ich finde er verfliegt auch recht schnell.

Zum Auftrag kann ich sagen, dass ich das Gefühl habe recht schnell arbeiten zu müssen, da das Produkt recht schnell eintrocknet. Ich hab es in den letzten Tagen mit dem essence Pinsel aus der Moonlight LE versucht und das ging hervorragend! Die Foundation ist recht ergiebig und man braucht nur wenig für ein deckendes Ergebnis!

Das Finish des Mineral Make-Up ist eher matt und bei meiner Mischhaut muss ich auch erst so in der Mittagszeit (also nach 5 Stunden Tragen) wieder mattieren. Die Foundation hält gut und lange nach einem 10h Bürotag ist Abends noch ordentlich was zum Abschminken da!!

Jetzt hab ich noch ein paar Fotos für Euch. Lustig finde ich eigentlich, dass ich erst neben meiner Sculpt gesehen habe, wie ungelb (aber auch nicht rosa) und wie hell die Nuance ist, die ich ausgesucht habe... komischer Weise passen aber beide Foundations gut bei mir *kopfkratz* Nach einiger Zeit kann man beobachten, wie das Mineral Make-Up nachdunkelt aber sich dann irgendwie doch ganz gut anpasst... kann einer Foundation erst nachdunkeln und dann wieder heller werden?!!








Kommentare:

  1. huhu!
    ich habe mir das mineral makeup auch zugelegt, weil ich von den in kk foundations enthaltenen INCIs etwas abgeschreckt bin und gern die erschwinglichen nk produkte ausprobieren wollte.
    ich finde die farbe und das gefühl auf der haut sehr angenehm, der geruch verfliegt wirklich kurz nach dem auftrag.
    jedoch hat es für meinen geschmack eine schon beinah zu feste konsistenz, so dass ich entweder mit einem mit wasser oder fix+ angefeuchteten pinsel das makeup auftrage.
    geht dir das auch so?
    lg :D

    AntwortenLöschen
  2. Habe mir das MU auch gekauft dank deiner Review : ) und finde es beim auftragen auch seltsam -gelig?- aber das Ergebnis spricht für das MU : ) Auf jeden Fall einen Versuch wert!viva

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich glaub das Make-Up werd ich bald auch mal ausprobieren :) Schöner Bericht!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir das auch gekauft, vor 1 woche odersoo. ch bin sehr zufrieden, da ich leichte akne habe und sehr hell bin,war es immer schwer ein gut deckendes makeup zu finden und hiermit ist meine Suche mit Erfolg gekrönt worden. :D

    AntwortenLöschen
  5. With its range of vibrant, highly-pigmented colors, Stript stands out from the pack of dozens of mineral cosmetics lines currently in the marketplace. Stript’s crushed mineral eye shadows, which come in colors like Venus, a turquoise blue, and Skye, a dramatic metallic gray, can be applied either wet or dry to convey various tones and shades, and are perfect for darker-skinned complexions or those wanting the option of more coverage. Stript also has a one-of-a-kind lipstick liner crayon that does the work of both lipstick and liner and contains hints of vanilla extract and almond. Its marine-based mineral foundations are made with vitamins A, C, E, and B, and create an emphasis on light diffusion and flawless, adaptable coverage. Stript’s mineral blushes feature antioxidants and amino acids that moisturize, nourish, and protect the skin. Although make-up free is the only way to go completely "natural", with Stript cosmetics, your skin will be healthy, radiant, and flawless--keeping you, and the planet sexier than ever!

    AntwortenLöschen
  6. Naturkosmetik ist einfach toll!!!!

    http://aygenart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Mir war es leider viel zu Rosa =( Deckkraft dagegen top. Schade!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde mir das make up auch gerne zulegen weiß aber nicht wo ich das her bekomme ??
    Kann mir da jemand helfen?

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Anonym!
    Alverde gibt es bei DM :)

    AntwortenLöschen
  10. Daaaaaaaaaaaanke :D Im Ernst ich knutsche und knuddel dich grad virtuell !!! Ich hatte das Catrice Matt Make up, das jetzt aus dem sortiment geht. Dann hab ich die Photofinish Foundation ausprobiert --> ich sahx aus wie ein Indianer :( Das hier passt echt gut :D Du hast mir echt mega geholfen !! :D

    AntwortenLöschen
  11. Because the SBA has some stringent requirements with each loan they offer,
    seeking the help of an SBA counselor is recommended,
    especially if you've never prepared a loan package before.

    Here are ten college affordability options for students:.

    Having stocks has a lot of great benefits,
    and this use of taking loans against it is one of the best ones.


    Also visit my blog post: prestamos hipotecarios colombia

    AntwortenLöschen
  12. The second sign of deterioration is the formation of cataracts,
    which is a clouding of the eye's naturally clear lens.
    If an artificial lens now can do so much, just think about
    what the future holds. Getting a discount should not be the highest thing on your list of priorities.



    My webpage ... cataract surgery procedure ppt

    AntwortenLöschen
  13. Does your blog have a contact page? I'm having
    trouble locating it but, I'd like to send you an e-mail.
    I've got some recommendations for your blog you might be interested in hearing.
    Either way, great website and I look forward to seeing it grow over time.


    Feel free to visit my page - attic cleaning

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails