Samstag, 20. Februar 2010

Juhu... gewonnen - Catrice Gewinnspiel :)

Hallo, 'nen schönen Abend wünsch ich Euch!

Ich habe Gestern ganz unverhofft bei einem Twitter-Gewinnspiel von Catrice ein Produktset aus der "Nude Sensation" LE gewonnen. Hab mich ja sosososo doll gefreut :)
Es gibt hier in meinem Wohnort nämlich nirgendwo Catrice und so hatte ich kein einziges Teil der Nude Sensation ergattern können.

Heute kam das Päckchen dann schon an! Blitzschnell war die Post ausnahmsweise!!!
Ich werd die Sachen erstmal testen und dann natürlich darüber berichten.
Und damit Ihr wisst was Euch erwartet noch schnell zwei Bilder!



Kommentare:

  1. glückwunsch!!
    ich bin hin und hergerissen zwischen: ich freu mich total für dich (das ist ein großteil der le) und ich wollte doch so gern den blush. hahahaha
    ne, allen ernstes, teste die produkte gut und mach swatches :D
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch :) und bitte berichten

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails