Freitag, 19. Februar 2010

Nyx Review - die Zweite :)

Huhu,

da bin ich wieder mit der versprochenen Review von meinem letzten Nyx Einkauf :o)

Ich fang mal mit den Lidschatten an:

Zuerst haben wir den single eyeshadow in highlight .... ist mir als highlighter nicht hell genug aber ist super zum verblenden des Lidschattens nach oben zur Braue hin. Die Pigmentierung ist toll, der Lidschatten krümelt nicht und lässt sich gut auftragen....Inhalt 2,7 g






Als nächstes haben wir von links nach rechts: Ultra Pearl Mania in Turquoise, single e/s in blue marine  und single e/s in sensual. Ich fange mal mit den single e/s an. Blue marine ist recht gut pigmentiert, kommt auf meiner Haut leider grünlicher raus und daher werde ich ihn nur mit einer farbigen Base nutzen. Lasst sich gut auftragen und verblenden ist aber nicht ganz so soft wie highlight. Sensual hat ein bordeaux rotes glittriges finish und kommt auf black bean als Base erst richtig zur Geltung. Ohne Base wirkt er leider braun. Pigmentierung könnte besser sein. Bröselt ein bisschen.

Das Pigment hingegen ist super! Es ist sehr ergiebig, lässt sich toll auftragen glitzert aber ganz schön! (mir ein bissl zu viel) Beim Öffnen des Behältnisses kam mir erstmal alles entgegen... es hing Pigment im Deckel, welches ich erstmal umtopfen musste... ist also eher suboptimal


Hier kurz die swatches v. l. n. r.  Black Bean immer unten und links als Vergleich, blue marine, sensual, turquoise


Soviel zu den Lidschatten, jetzt der Lippenstift.

Fig - fällt genau in mein Lippenstift-Farb-Beuteschema .... pink/rosa. Cremige Textur, besser als mein anderer Nyx Lippie! Deckt toll!



















Das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss. Der Blush in Taupe.Ganz tolles Teil finde ich... endlich ein kühles Braun, welches sich hervorragend zum Konturieren eignet und das zu einem wirklich erschwinglichen Preis.... ich bin begeistert....die Textur, sowie die Pigmentierung gefallen mir super und ich werd bei der nächsten Bestellung bestimmt wieder einen Nyx Blush bestellen.










Kommentare:

  1. Danke für die Swatches. Blue Marine interessiert mich sehr! Auf den Bildern sieht er leicht grünstichig aus, ist das auch in Wirklichkeit so oder ist der e/s wie der Name schon sagt eher ein kräftiges Marineblau? Wäre toll, wenn du mir da weiterhelfen könntest! LG

    AntwortenLöschen
  2. Der Taupe Blush ist für mich auch ein absolutes Nachkauf-Produkt!

    AntwortenLöschen
  3. @Stephie: Der Blue Marine kommt auf meiner Haut grünstichig raus... das Problem hab ich aber generell mit blauen e/s ... auf der schwarzen Base ist er jedoch Nachtblau... ganz toll!

    AntwortenLöschen
  4. Hi!

    Also der Nyx-Lippenstift in Farbe "Fig" gefällt mir ja schon sehr gut! :) Auch wenn ich wirklich finde, dass der Name unpassend ist (Feigen haben einfach eine völlig andere Farbe...). Das Taupe-Rouge finde ich hübsch und würde ich gerne nutzen (kann ich aber leider nicht nutzen - bin warm vom Hautton und leider dürfte das auch ungefähr meine Hauthelligkeit treffen.). :-) Den Hightlight Mono Lidschatten werde ich mir wohl mal holen und den Lippenstift testen. :-)

    Lg!

    AntwortenLöschen
  5. Greetings! Very helpful advice in this particular post!
    It's the little changes that produce the largest changes.
    Thanks for sharing!

    Also visit my web site: Totoagc.Com

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails