Sonntag, 21. Februar 2010

Catrice nude sensation - swatches, review. Bilderflut :D

Soooo... ich hab mal alles außer dem Nagellack und dem Lash Care Gel für Euch geswatched...und angetestet.

1. Lidschatten:

Hier war ich wirklich überrascht von den schönen Farben und der Textur. Auf dem Lid hatte ich bis jetzt nur den aller hellsten Ton und der ist so gut wie unsichtbar bei mir. Der ist so nude... mehr nude geht gar nicht *gg* Sehr sehr schön für einen Alltagslook. Geschminkt sein ohne geschminkt aus zu sehen... so stell ich mir nude vor.






2. Lippenstifte: 

Die Farbtöne gefallen  mir sehr gut.. allerdings muss man da schon ein paar Mal über die Lippen gehen damit der Lippenstift Farbe abgibt.... hält jetzt auch nicht so doll lange...fühlen sich aber geschmeidig an auf den Lippen und glitzern nicht... das find ich super!






3. Blush:

Mein persönliches Highlight... den hab ich Gestern direkt in mein Herz geschlossen.. ist sehr sanft, sehr schimmerig und sehr unscheinbar... genau richtig für jeden Tag... fällt auf meiner Haut kaum auf und macht einen schönen Glow... ich bin ja normalerweise eher so der Verfechter von Pink und von alleine hätte ich diesen Farbton auch nie gekauft, weil ich Ihn für zu warm empfunden hätte (bin ein kühler, dunkler Sommer-Typ) Aber ich find ihn nach dem ersten Test wirklich Hübsch :o)





Zu guter Letzt hab ich noch ein Foto vom Lash Care Gel und vom Nagellack, der geht so in Richtung French Lack würde ich sagen.... 1. Schicht deckt kaum .... ist halt was neutrales für jeden Tag :) Das Lash Gel habe ich Gestern für die Augenbrauen benutzt und es hat recht gut gehalten :)




1 Kommentar:

  1. Uhlala. Da hast du dir aber einiges geangelt. Ich glaube das ist der erste Blog nur über Schminke, den ich bisher gefunden habe. :) Find ich eine total gute idee. Die Nudefarben sind total mein Ding: Die sind nicht so aufdringlich und bringen Frische ins Gesicht.


    werde mich mal weiter auf deiner Seite umschauen.

    Hoffe du stolperst auch mal über meine Seite.
    mimi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails