Freitag, 12. Februar 2010

Chocolate Lips - Alverde

Hallooo,

hier nun die versprochene Review :o)



1. Peeling + Gloss:

Es hat einen Altrosa Ton und ist von sehr cremiger Konsistenz. Es sollen auch Vanille und Rohrzucker enthalten sein... Vanille - Check! Rohzucker - Wo? Ich habe wahrscheinlich eine Charge erwischt mit wenig Rohrzucker oder man spürt ihn einfach nicht.  Das Zeug macht auf jeden Fall super softe Lippen und schmeckt übrigens nach "Nix", was ein Vorteil sein kann... ich hätte mich über Schoko- bzw. Vanillegeschmack gefreut... komme jedoch dadurch nicht in Versuchung das Gloss von meinen Lippen zu schlecken (passiert bei den LipSmackern ab und an *schäm*)


2. Lippenbutter - white chocolate:

Verströmt einen tollen Schokogeruch, ist aber leider auch geschmacksneutral.Ist farblos (was ich sehr toll finde) und schmilzt auf den Lippen, nicht im Mund *haha* Ich hab sie über Nacht auf den Lippen gehabt und hatte heute Morgen ein streichelzartes Mundwerk.


3. Lippenstift - Berry:

Er riecht, wie soll es auch anders sein, nach Beeren. Lecker! Und Überraschung... er ist geschmacksneutral :0)  Ein toller Beere-Ton, der etwas aber nicht zu aufdringlich glitzert. Lässt sich gut auftragen und fühlt sich geschmeidig an. Zur Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen.


4. Gloss + Volumen:

Dieses Produkt hat zwei Seiten.

1. Seite: Volumen "Mit Boost-Effekt, läßt die Lippen voll aussehen" + mit Chili-Extrakt. Es hat eine rosa Färbung und pritzelt auf den Lippen... ich bilde mir ein meine Lippen schwellen tatsächlich leicht an... lässt die Lippena auf jeden Fall durchs Gloss schon voller wirken..riecht lecker nach Minze....schmeckt auch ganz leicht so....I like it... 

2. Seite: Gloss "verführerisch glänzende Lippen, mit Schokogeschmack". Ja von Geschmack is da nicht viel zu finden mMn... macht mir aber nix aus.. riecht nämlich wieder saulecker... ich habe die helle braun-rosa Variante gewählt.. auch der Gloss schimmert schön wie der Lippie.

Alle Produkte sind haltbar bis 06/2012 und soweit ich sehen kann NICHT vegan.. aber wie immer mit dem BDIH Siegel versehen (kontrollierte Naturkosmetik)
Habe Alverde mal wegen den Inhaltsstoffen getwittert.. die werd ich Euch dann ggf. noch ergänzen.

Hier nun noch die swatches:


Kommentare:

  1. Ich bin ja schwer am überlegen ob ich die durchsichtige Lippenbutter nicht auch noch brauche ...

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie hat mich die LE gar nicht angesprochen, war mir alles zu nude und wenn ich mir Nudes kaufe, dann greife ich lieber zu etwas teureren Produkten, weil man Nudes ja wirklich häufig verwendet. Die Deko von alverde kann mich nicht überzeugen.

    Ich habe dir übrigens einen Award verliehen :o) ! GLG

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails