Sonntag, 14. Februar 2010

Awards - juhu gleich drei Stück

Wow!!!!

Ich habe diese Woche gleich drei Awards von lieben Mit-Bloggerinnen verliehen bekommen!!!

I paint my world hat mich mit dem Best Blog Award und dem Haute Mess Award beschert.

Zu letzterem muss ich Euch sieben Fakten über mich nennen:

  • 1. Meine Naturhaarfarbe ist BLOND
  • 2. Meine DSLR hat einen Namen und heisst Lotte
  • 3. Ich hasse Zimt
  • 4. Ungeduld ist mein zweiter Vorname
  • 5. Ich singe alles mit... und leider werden die Texte auch in meinem Kopf gespeichert.
  • 6. Bin vergesslich
  • 7. Rufe alle Katzen "Miu"





Die liebe Stephie von Venegance Cosmetics hat mir den Sunshine Award verliehen einfach, weil Sie meinem Blog mag.

Das ehrt mich extremst, weil ich immer wieder verwundert bin, dass mein Blog überhaupt gelesen wird :D

Ich wollte auch noch mal ganz fix DANKE sagen an alle meine Abonnentinnen. Mittlerweile schon 34!!!!! Ich denke bei 50 Abos gibts ein Gewinnspiel :o)

Kommentare:

  1. hahahah!
    fun fact:
    - ich rufe katzen: katzi fein!!
    - ich singe jeden mist lautstark mit, nur leider haperts bei mir mit der textsicherheit.
    ergo: führt zu unfreiwillig komischen situationen.
    hihihi

    AntwortenLöschen
  2. Ich singe auch immer mit. Textlich bin ich immer sicher, nur das das Töne treffen angeht ....
    Jazz, ich mag deinen Blog auch sehr! Er ist schön layoutet und die Fotos sind immer sehr aussagekräftig. Deine Meinung interessiert mich einfach. LG

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön Strawbemmy :)

    Und Hopps... DANKE :-*

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails