Donnerstag, 11. Februar 2010

Schokolaaaaaade für die Lippen

So.. und da gabs heute bei uns die aktuelle Alverde LE "Chocolate Lips" *juhu*

Mit durften:

  • Gloss + Peeling
  • Lippenbutter "white chocolate"
  • Gloss + Volumen "215"
  • Lippenstift "Berry"

Review gibts hoffe ich Morgen... angetestet hab ich alles schon kurz :o)

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt was du zu dem Gloss sagst :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon auf die Butterpflege so gespannt. Außerdem hast Du den selben Lippie gekauft, den ich auch will, daher wäre ich über Swatches erfreut :-)

    PS: Zwei Awards sind zur Abholung bereit http://ipaintmyworld.blogspot.com/2010/02/awards.html

    AntwortenLöschen
  3. Ui schön.. ;) Auf die Butter bin ich am meisten gespannt, weiß du eigentlich ob irgendwo Inhaltsstoffe stehen? Hmm.. Je nachdem und nach Geruch brauche ich sie eventuell, das meiste aus der LE ist mir aber dann auch leider zu dunkel weil mir nur helle Sachen auf den Lippen stehen..

    GLG

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails