Sonntag, 6. Dezember 2009

Ohne Schminki keine Competition...meine kleine Sammlung

.. wie Frau spätestens seit Germany's next Topmodel und Bruce Darnell weiss....

Habe hier lange nichts geschrieben... lege aber jetzt hoffentlich endlich richtig los :o)

Ich möchte Euch hier nach und nach die Produkte vorstellen, die ich in meinem Kosmetikkörbchen (naja Körbchen wäre falsch eher BOX) habe....aber seht selbst

Diese Dinge nenne ich mein Eigen: (seit Entstehung der Fotos sind noch ein paar Sachen dazu gekommen, aber dazu später mehr)

Fangen wir mit den Produkten für den Teint an:



Hier hätten wir dann die Kajalstifte, Eyliner etc.


die Lidschatten....


Die Mascara....


meine kleine aber feine Pinselsammlung....


und meine Lippies....

 


Ich hoffe Ihr hattet ein wenig Spass beim Anschauen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails