Sonntag, 6. Dezember 2009

KIKO Make Up Milano

Einen fröhlichen Nikolaus-Tag lieber Leser! :)

Ich möchte Euch heute KIKO Make Up Milano vorstellen. (http://www.kikocosmetics.com/)

KIKO ist eine italienische Kosmetik-Firma, die gerade den deutschen Markt erschliesst.

Bis dato gibt es glaube ich nur 4 shops in Deutschland. Mag man KIKO Glauben schenken, so soll sich aber bald ein dichtes Filial-Netz über ganz Europa breiten.

Das erste mal von KIKO habe ich natürlich im Netz bei den beautyjunkies gehört, wie mags auch anders sein. :o)

Als dann ein Mädelstreffen in Berlin anstand habe ich direkt einen Besuch bei KIKO im Alexa eingeplant. Eine der 4 Filialen in Deutschland (die 3 anderen befinden sich in Berlin (Eastgate), Centro Oberhausen und im Loop (bei/in Darmstadt)

Ich war direkt begeistert vom modernen und gut ausgestatteten Ambiente des Ladens. Nette Verkäuferin und Kosmetik so weit da Auge reicht.. Was will Frau mehr?

In meinen Einkaufswagen gehüpft sind dann folgende Sachen:

2 x Kajal

1x gel eyeliner

3 x eyetechlook eyeshadow

1 x highly pigmented eyeshadow

1 x Mineral Foundation, Soft Focus

Für alle Produkte zusammen habe ich ca. 48,00 € im store gelassen... find ich mehr als annehmbar, wenn man die Qualität in Betracht zieht (die e/s sind wirklich gut pigmentiert finde ich)

Ich hab natürlich auch noch ein paar Fotos für Euch






Kommentare:

  1. Oh ich bin bisschen neidisch!
    Bei uns gibts das nicht,kannste mal ne Review zu dem Schminki machen?

    AntwortenLöschen
  2. KLar....erm.. review.. wie mach ich 'n sowas? *gg*
    Was willste denn wissen?!

    AntwortenLöschen
  3. Du meinst etwas detaillierter über die einzelnen Produkte schreiben ne? Ich bin noch nicht wach.. gnaaaa

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails