Dienstag, 26. Mai 2009

Hallo und Willkommen


in meinem kleinen Blog über Schminki Schminki (ihr wisst ja... ohne keine competition!) Seitdem ich denken kann hab ich immer gemeint... eine schöne Frau muss sich nicht schminken... seit ich 30 bin sehe ich das anders! Natürlich besaß ich wie andere Frauen das ein oder andere Utensil, was aber meist unbeachtet im Schminkkörbchen ein Dasein fristete. Nunja.. so kam es aber, dass mich eine Kosmetikfirma names "Benefit" besonders ansprach und ich eine von mir so doch gehasste Douglasfiliale betrat, da es dort einen Benefit Counter gab. Und von da an war es um mich geschehen... Eine Benefitine nahm ich unter Ihre Fittiche und schminkte mich zur Probe. Dabei wollt ich nur mal gucken (zum Glück war ich auf diesem Ausflug nicht in männlicher Begleitung)
Sie fing also an mit der leichten Tagescreme
do it daily! moisturizer , den sie mit That gal und High Beam
mischte und mir als Unterlage aufs Gesicht zauberte (zuerst nur eine Hälfte) Danach trug sie mir die erase paste als Concealer und den Hello Flawless Puder auf. Noch ein Hauch Dallas auf die Wangen und ich sah wirklich wirklich frisch aus. Ich verließ also diese Douglas-Filiale mit meinem ersten teuren Kosmetikprodukt dem Hello Flawless. Das erste Mal seit Jahren fühlte ich mich wieder wie ein richtiges Mädchen. 20 kg leichter als noch vor 9 Monaten und mit einem Kosmetik-Masterpiece in der Douglastüte (die hab ich in der Tasche versteckt, finde es nach wie vor peinlich damit rum zu laufen!) Das Unglück nahm natürlich weiterhin seinen Lauf... ich konnte ja nicht anders als wie immer alles im I-net zu recherchieren und weitere Must-Haves zu finden. Mittlerweile besitze ich auch einen "That gal" und habe mir bei ebay einen Lipgloss ergattert (Her Glossiness in der Farbe "Didn't hear it from me")

Ich habe Spass daran mich dezent und natürlich zu schminken... für den Abend auch mal auffälliger... und werde Euch nun hier von meinem Beautyeskapaden berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails