Freitag, 18. Dezember 2009

Artdeco e/s - I fall in love again

Wo wir heute schon bei Lieblingen sind... habe ich schon meine Artdeco Lidschatten vorgestellt?

Nein? Dann wirds aber höchste Zeit! :)

Also wir hätten da einmal 

No. 62... ein helles blaugrün

No. 262 ... ein mittleres blaugrün

No. 266 ein dunkles blaugrün

No. 82 ein blaustichiges violett

No. 92 braun/violett

Ich hab das ganze mal für Euch geswatched (ohne Base)


vlnr 62,262,266,82,92

Die Artdeco e/s sind deswegen meine Lieblinge, weil sie einfach aufzutragen sind, sich fast von alleine verblenden und eine tolle Farbabgabe haben. Noch dazu gibt es sie in allen erdenklichen Farben und Schattierungen sowie in ich glaube 3 oder 4 finishes.


Kommentare:

  1. Die Artdeco e/s mag ich auch besonders gern! Sind sozusagen mein Geheimtipp, wenn mich ne Freundin nach ner guten e/s Marke frägt. Und für knapp 6€ kann man sich schon mal 1 oder 2 gönnen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Du besitzt echt schöne Farben, im neuen Jahr will ich auch bei Artdeco zuschlagen :) Die Auswahl ist ja echt riesig, weiß noch gar nicht wie ich mich da entscheiden soll..

    AntwortenLöschen
  3. Ja Artdeco ist schon was feines...ich hatte mit den e/s noch nie Probleme.
    Haste die Kiko Sachen schon ausprobiert,würd mich mal interessieren ob die was taugen?

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails