Freitag, 18. Dezember 2009

essence moonlight LE - besser spät als nie

'nabend :)

Letzte Woche habe ich im zweiten Rutsch der Moonlight LE (bundesweit wurde noch einmal alles aufgefüllt) doch noch den heissbegehrten Puder Pinsel ergattern können. Das Glittertrio hat mich ebenfalls angelacht und durfte mit!


Hier hab ich mal eben den Glitter geswachted für Euch.


Den Glitter hab ich soweit noch nicht in Gebrauch gehabt aber über den Pinsel kann ich schon was sagen. Er ist schön weich und aus Synthetikfasern, Finde ihn für Foundation etc. ganz toll... habe gestern damit meine flüssige aufgetragen...Puder ging ebenfalls sehr gut. Für Rouge ist er mir allerdings schon wieder irgendwie zu weich... gewaschen habe ich auch noch nicht ausgiebig, wird aber sicher bald der fall sein. Leider hat er beim Gebrauch schon ein, zwei Haare gelassen.. ich glaub das is aber zu verschmerzen bei dem Preis. Fazit: gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails