Freitag, 18. Dezember 2009

MAC Studio Sculpt - mein neuer Schatz

Guten Morgen meine Lieben :)

Ich habe mir gestern im verschneiten vorweihnachtlichen Osnabrück am MAC Counter die erste Flüssigfoundation seit Jahrzenten gekauft.

Mein neuer Liebling ist die Studio Sculpt von MAC im Farbton NC20 (also gelber Unterton)

Die Foundation lässt sich super auftragen.. passt perfekt zu meiner Haut und kleistert sie nicht zu! Hat einen leichten Glow, das mag ich sehr, weil es dann noch natürlicher aussieht!

Habe die Foundation gestern mit dem Essence Moonlight LE Pinsel eigearbeitet.. das ging ganz gut. Ich bin aber völligst angefixt von den "Stinktieren" (Duo-Fibre Pinsel) und werde mir bestimmt bald einen zulegen!

Die Foundation hat bereits den ersten Test (Betriebsweihnachtsfeier) überstanden. Habe den "Sitz" immer wieder staunend überprüft und bin zum Ergebnis gekommen, dass die Foundation als eine der wenigen mal hält was sie verspricht. 


Mein Fazit: 

einfacher Auftrag

natürlicher Look, sieht nicht angekleistert aus

hält den ganzen Abend 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails