Dienstag, 8. Mai 2012

Technic Highlights - Post von Liri die Zweite

Buenas!

Heute habe ich hier das nächste Testobjekt aus Liris Beautywelt für Euch.

Den highlighter von technic  habe ich gesehen und musste sofort an den High Beam von  Benefit denken.

Ich glaube bis auf den Aufdruck gleichen sie sich wirklich wie ein Ei dem anderen!

Der technic highlighter hat einen Inhalt von 12ml und kostet in Liris Shop 5,75€.


Die Entnahme erfolgt mit einem kleinen Pinsel, der an einen Nagellackpinsel erinnert.
Ich nehme mir davon immer etwas auf den Handrücken und tupfe es dann mit den Fingern auf oder nehme einen anderen Pinsel zum Auftragen.



Der highlighter hat einen kühlen Rosastich und schimmert weißlich silbrig.


Lässt sich wirklich schön verblenden.


Und ergibt einen schönen Schimmer/Glow.



Fazit: Ein wirklich wirklich schöner Highlighter, der dem von Benefit mMn in nichts nachsteht, erst Rechtn nicht, wenn man den Preis betrachtet! Ich benutze ihn wirklich gerne. Der Schimmer ist erstaunlich fein für einen so preiswerten Highlighter! Absolute Kaufempfehlung!

Kommentare:

  1. Ich ärgere mich tierisch, dass ich damals so viel Geld für den High Beam ausgegeben habe, denn ich benutze ihn fast nie, weil die Farbe mir zu silbrig schimmerig ist...bei dem Preis hätte ich mich nicht so geärgert :)

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich total schön!

    LG<3 :)

    AntwortenLöschen
  3. Da sind ja viele sehr begeistert von! Er sieht auch hübsch aus...aber Highlighter sind ja nicht so meins...ich hab seit Monaten keinen mehr benutzt

    AntwortenLöschen
  4. Woah, der ist echt schön. Den werde ich mir sicherlich bestimmt noch zulegen.

    AntwortenLöschen
  5. *wühlwühl*
    Ich kämpfe mich gerade durch mein Dashboard und was sehe ich - die Review von dem technic Highlighter!

    Hach, ich liebe diese Teil auch (und nicht nur, da ich es verkaufe ;-]), ich mochte vorher nie solche Flüssigprodukte. Inzwischen gehe ich aber nicht mehr ohne dem Highlighter aus dem Haus.

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  6. Hübscher Glow! Ich komme mit flüssigen Produkten nur nicht so gut klar :D

    AntwortenLöschen
  7. der sieht echt toll aus, ähnlich wie der von mememe

    AntwortenLöschen
  8. wow, der sieht ja echt mal hammergut aus! richtig schöner, feiner schimmer! habe irgendwie gerade silbernen schimmer für mich als highlighter entdeckt :) lieber gruss :*

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails