Freitag, 4. Mai 2012

fast faaaace - FOTD irgendwann im April

Hola chicas! :)

Damit Ihr heute nicht leer ausgeht und die Zeit bis ich wieder bloggen kann wenigstens ein wenig überbrückt ist hau ich mal schnell ein FOTD aus April raus, welches ich grad gefunden habe. Ich habe nämlich am Sonntag meine Abschlussprüfung als Hair- und Make Up Artist und bin mit den Nerven schon völlig daneben..

Ich glaube ich war so auf einem Konzert! Auf den Augen die Naked Palette und Feline von MAC .. irgendeine Mascara und den Lippie würde ich jetzt als einen von P2 identifizieren..


Ich sehe auf den Bildern wirklich sehr blass aus.. das liegt am Licht.... hab nur verkleinert und nachgeschäft...

Kommentare:

  1. Hübsch wie immer =) haaaach und ich drücke natürlich schon die Daumen für deine Prüfung!

    AntwortenLöschen
  2. Öhm, ganz ehrlich: solch einen Post kannst du dir auch sparen. Was soll der Leser damit? Du erinnerst dich nichtmal mehr an die verwendeten Produkte, keine Info, wo oder wie du das aufgetragen hast... Macht auf mich einfach nur den Eindruck eines Lückenfüllers, dann lieber mal nix schreiben.
    Ich wünsche dir natürlich auch viel Glück für morgen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde solche Posts nicht schlimm. Mir passiert es auch mal, dass ich vergesse welche Produkte ich verwendet habe oder ein hübsches Bild auf dem PC finde und es einfach zeigen will. Es gibt wesentlich gehaltlosere Posts und das Make up ist sehr hübsch!

    (Wie oft sehe ich auf anderen Blogs Posts mit dem Titel "FOTD" und einem dahingeklatschten Foto ohne Text...)

    Liebe Grüße
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön jazz! Gefällt mir sehr gut. Mit der Naked Palette kann an einfach so tolle Looks zaubern <3.

    XOXO und liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Schönes AMU :)
    Ich drück dir für morgen ganz feste die Daumen!

    LG,
    Solana

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dich getagged: http://www.cozy-beauty.com/2012/05/tag-lidschatten-1x1-iiii.html
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst. :)

    AntwortenLöschen
  7. You have a beautiful blog with so many inspiring posts! Congrats on your work!
    Would you like to keep in touch following each other?

    AntwortenLöschen
  8. Ich nehme mir auch immer vor "jetzt schnell ein wenig Farbe drauf und fertig bin ich" und kaum ist ein wenig Farbe drauf, ist es auch schon eine Stunde später... Du bist da definitiv schneller als moi!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails