Mittwoch, 18. April 2012

Partygesicht - 13.04.2012

Am letzten Wochenende war ich auf zwei Geburtstagsparties unterwegs und das hier ist der erste Look.
Zudem ist es auch das Tragebild des pornösen Bronzers von Artdeco!




Benutzt habe ich:

Gesicht: Mat Velvet + von Mufe, Inglot loose powder, Essence legends of the sky blush, Artdeco Bronzer
Augen: TFSI, Naked Palette, MAC pearlglide 'black swan', Catrice Mascara
Lippen: Syrup von MAC

Kommentare:

  1. Das AMU ist ganz nach meinem Geschmack.
    Aber auf den Lippen hättest du ruhig noch mutiger sein können ;) Hast doch so schön geformte Exemplare!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich wusste ja es gibt ordentlich was zu futtern, da hab ich mal bei der Lippenfarbe nicht so zugelangt :D

      Löschen
    2. Ja, stimmt...ich habe dann auch immer schrecklichen "Auffrisch-Stress" ;)

      Löschen
    3. Und das mit den Nicht-Falten ist mir auch aufgefallen. Frechheit, da komme ich mir ja wie 'ne Omma vor :-p

      Löschen
    4. Ich bin nur gut gepolstert! :D

      Löschen
  2. in echt sah es noch viel schöner aus! <3

    AntwortenLöschen
  3. Okay... Ich habe jetzt gefühlte 10 Stunden auf dein Bild gestarrt und habe immernoch keine Falte entdeckt! Apüh! ;)

    Mir gefällts aber trotzdem. Auch ohne Falte :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mach da Gesichtsgymnastik, dass man die auffem Foto nich sieht :D *scherz*

      Dankeschön :)

      Löschen
  4. Du hast so wundervolle Gesichtszüge! <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich musste gerade sooo lachen wegen dem Kommi von NinjaHase! :-D
    Falten sehe ich aber auch nicht! ;-)

    Make-up ist seeehr schön! Ich mag die e/s Technik...

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  6. Superschönes AMU!! Hammer, das steht dir wirklich hervorragend. Und ich finde die dezenten Lippen genau richtig dazu, mir persönlich wäre es sonst too much.
    Falls du mal Lust hast, für dieses Makeup ein Tutorial zu erstellen - eine sehr dankbare Leserin wäre dir sicher ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus ,der Bronzer macht einen klasse Teint!

    LG :*

    AntwortenLöschen
  8. Extrem wunderbar! Hach, ich wünschte, ich könnte das so gut wie du! Das mit dem Bronzer will ich gar nicht hören ...*lalala*

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes AMU, ich hätte es gern mit nem knalligen Lippie gesehen.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails