Freitag, 20. April 2012

noch ein Partygesicht - 14.04.2012

Nächste Party.. nächste Schminkflintenaktion... ich poste Euch fix dieses FOTD, weil ich schon wieder auf dem Sprung bin (ein wenig wie der Märzhase aus Alice im Wunderland, keine Zeit!) :D

Für dieses Make UP habe ich folgendes benutzt:

Gesicht: Illamasqua Skinbase Foundation, elf complexion perfection powder, Artdeco Bronzer, Korres Blush

Augen: Inglot Lidschatten (15 amc shine + die Nr. 459), brauner Gelliner von Inglot, Catrice Mascara

Lippen: TLC (ich habs grad nich so mit Lippenfarbe)



Hier hatte ich nen Nude Gloss getestet

Und damit Ihr mal seht, was meine Kamera so an Farbe, Unreinheiten und Fältchen  schluckt, wenn sie blitzt hier ein unbeblitztes Bild vor einer Lampe!


Kommentare:

  1. Unreinheiten? Fältchen? Ich seh nix. ;-)
    Tolles Make-up!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Meilu

    AntwortenLöschen
  2. toller look
    dezent, aber verrucht
    gefällt mir sehr gut ^^
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr hübsch aus, toll die Farben =)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails