Freitag, 10. Februar 2012

MUA Schule - Wochenende 4

Hallo Ihr Lieben :)

besser spät als nie was?
Habe leider wieder nur Handybilder, dafür aber eine handvoll Fotos von der Fashion Show letzten Freitag auf der wir Schüler schminken durfte. Die Show heisst Exit.12 und war die Abschlussshow der AMD (Modeschule) in Düsseldorf. Es hat riesig viel Spaß gemacht obwohl es etwas rüselig war.
Danach hatte ich eine leichte Haarsprayvergiftung.. aber die hab ich gern in Kauf genommen :D



In der Schule haben wir am Samstag dann Haare gemacht und gepinselt.. wie üblich... spannend war es mal meine Augenbrauen zu verlieren... gruselig!!






Sonntag hab ich die lieben Nancy in eine Raubkatze verwandeln dürfen *raaaawr* (sie mich auch) und hab noch ein Glitzer AMU gezaubert (me like!)



Fazit diese Woche:

1. Haarspray in Massen ist wirklich fies für die Atemwege
2. Die Banane und ich werden keine Freunde
3. Glitzer is doch manchmal schön!

Kommentare:

  1. das letzte Foto sieht super toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. ich will auch so flechten können:-( du bist also bis jetzt sehr zufrieden mit dem, was du lernst??? lohnt es sich wirklich so viel Geld da rein zu investieren???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es lohnt sich für mich auf jeden Fall! Und das mit dem Flechten ist überhaupt nicht so kompliziert... google mal 4 und 5 Strähnen Flechtzopf oder so...

      Löschen
  3. Huhu, was benutzt Du eigentlich ansonsten für Deine Augenbrauen?

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails